Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst BackupExec 10.0 und LTO3

Mitglied: 45640

45640 (Level 1)

22.08.2007, aktualisiert 12:50 Uhr, 4024 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen,

folgendes Problem stellt sich mir seit ein paar Tagen in den Weg, um eine erfolgreiche Sicherung zu erstellen:

Ich habe einen Windows Server 2003 mit der Vertias Backup Exec 10.0 Rev.5520 Software. Dazu habe ich seit ein paar Tagen eine neues LTO3 Bandlaufwerk. Über die Software habe ich drei Jobs definiert, die nach einander Starten. Zuerst wird das C-Laufwerk gesichert, dann soll der Fileserver gesichert werden, und dann der Notesserver.
Backup C: funktioniert auch ohne Probleme. Aber beim Fileserver hängt sich die Sicherung auf.

Kennt jemand das Problem? Kann Veritas 10.0 nicht mit LTO3 Bändern umgehen? Gibt es vielleicht einen Patch, ich habe bis jetzt nix gefunden.

Joschi
Mitglied: justmo
22.08.2007 um 08:53 Uhr
warum machst du nicht alles in einen job???
Bitte warten ..
Mitglied: sTu3rz1
22.08.2007 um 08:54 Uhr
Huhu,

du sicherst drei Jobs auf ein Band? Wenn ja, warum? Erstell doch einfach einen Job. Dort im Job dann alle Quellen auswählen und gut.

Welches BS ist denn auf dem Fileserver? Funktioniert da der Agent? ist der Überschreib- und Anhängschutz in Veritas deaktiviert? Starten die Jobs alle direkt nacheinander oder überschneiden die sich?

grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: 45640
22.08.2007 um 12:50 Uhr
Leider ist das so vorgabe von unserem Rechenzentrum... warum??? Keine Ahnung...
Betriebssystem ist windows Server 2003.
In Veritas wurde gegenüber der Sicherung auf LTO2 nix verändert. Nur das neue Laufwerk eingebunden, und als StandardSicherungsDevice konfiguriert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
TrendMicro WFBS 10.0 erschienen
Tipp von departure69Viren und Trojaner6 Kommentare

Hallo. Bei TrendMicro ist kürzlich (05.05.2018) das Update auf bzw. die Version 10.0 von Worry-Free-Business-Security erschienen. Den Fragen und ...

SAN, NAS, DAS

Speicherplatz auf Deduplication freigeben BackupExec

Frage von YannoschSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Servus Leute, habe nun alle Vertias Support Artikel durch zu diesem Thema & komme aber nicht weiter. habe ein ...

Viren und Trojaner

Trendmicro WFBS 10.0 Patch 1493 erschienen

Tipp von AbramelinViren und Trojaner7 Kommentare

Hi Administrative Gemeinde, Wie schon im Titel beschrieben ist Patch 1493 für WFBS 10.0 erschienen.

Sicherheits-Tools

Trend Micro WFBS 10.0 Patch 2190 ist verfügbar!

Ticker von VGem-eSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, Trend Micro WFBS 10.0 Patch 2190 ist verfügbar! Download: Gruß Edit: Die Verwaltungsconsole des WFBS zeigt dieses Patch ...

Backup

BackupExec Job schlägt wg. Credentials fehl

Frage von smartinoBackup13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich alte BackupExec 2010 R3 Installation, die ich übernommen habe. Bedauerlicher Weise sind ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry Free Business Security 10.0 - erneuter Produktpatch verfügbar

Tipp von VGem-eSicherheits-Tools6 Kommentare

Servus Kollegen, habe grad die neue v10.0 installiert und den zuletzt dazu heruntergeladenen Produktpatch. Na ja, die neue Benutzeroberfläche ...

Heiß diskutierte Inhalte
Other systems
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Question by ColdstormOther systems25 Comments

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Question by tommhiiBatch & Shell22 Comments

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
solved Question by ITAzubi2Microsoft Office18 Comments

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Education & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
solved Question by battalgaziEducation & Training18 Comments

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Switches and Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Question by fbe280tSwitches and Hubs13 Comments

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Routers & Routing
Generelle Frage zu Transfernetz zw. pfsense und layer3-Switch
solved Question by Pixi123Routers & Routing9 Comments

Hallo! Folgender Aufbau: internet - modem - pfsense - mikrotik-switch (l3) pfsense lan: 192.168.255.1 mikrotik uplink ether1: 192.168.255.2 meine ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN