Barcodedrucker Armilla 300 T - Druckereinstellungen lassen sich nicht öffnen
HP Elite Mini 800 G9
Windows 10 Pro 22H2 19045.4598
Armilla 300 T
Modellnr. TT3204
TSPL Driver Version: 2022.1 M-2 B (BarTender Seagull)
Hallo,
diese Drucker sind bei uns an mehrere Clients per Lan angeschlossen.
Damit die Netzwerkdrucker funktionieren, muss an den entsprechenden Clients der Treiber auch lokal installiert werden.
Ich habe einen neuen PC eingerichtet, der mit solch einem Drucker verbunden werden soll.
Problem:
Der Treiber wird nicht richtig installiert, oder etwas behindert die korrekte Ausführung und ich finde den Fehler nicht.
Das wirkt sich so aus, dass die Druckeinstellungen nicht geöffnet werden können.
Man sieht ganz kurz ein Fenster aufgehen, dass sich sofort wieder schließt.
Das gleiche bei den Druckereigenschaften
Reiter Allgemein -> Einstellungen
Reiter Erweitert -> Standardwerte
Das habe ich bisher versucht:
x-Mal Treiber und Drucker neu installiert und komplett entfernet
verschiedene Treiber getestet
Mit dem Support telefoniert, der mir nicht weiterhelfen konnte
sfc und DISM
sc config spooler depend= RPCSS
Eine Reparaturinstallation von Windows
Den Drucker direkt per USB angeschlossen und installiert
Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?
Danke und Grüße, Thore
Windows 10 Pro 22H2 19045.4598
Armilla 300 T
Modellnr. TT3204
TSPL Driver Version: 2022.1 M-2 B (BarTender Seagull)
Hallo,
diese Drucker sind bei uns an mehrere Clients per Lan angeschlossen.
Damit die Netzwerkdrucker funktionieren, muss an den entsprechenden Clients der Treiber auch lokal installiert werden.
Ich habe einen neuen PC eingerichtet, der mit solch einem Drucker verbunden werden soll.
Problem:
Der Treiber wird nicht richtig installiert, oder etwas behindert die korrekte Ausführung und ich finde den Fehler nicht.
Das wirkt sich so aus, dass die Druckeinstellungen nicht geöffnet werden können.
Man sieht ganz kurz ein Fenster aufgehen, dass sich sofort wieder schließt.
Das gleiche bei den Druckereigenschaften
Reiter Allgemein -> Einstellungen
Reiter Erweitert -> Standardwerte
Das habe ich bisher versucht:
x-Mal Treiber und Drucker neu installiert und komplett entfernet
verschiedene Treiber getestet
Mit dem Support telefoniert, der mir nicht weiterhelfen konnte
sfc und DISM
sc config spooler depend= RPCSS
Eine Reparaturinstallation von Windows
Den Drucker direkt per USB angeschlossen und installiert
Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?
Danke und Grüße, Thore
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2741749160
Url: https://administrator.de/contentid/2741749160
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruss,
Peter
Zitat von @ThoreBugBuster:
Es gab Einträge in der Ereignisanzeige mit einem Portfehler, aber mein Chef meinte, dass das nicht relevant sei.
Dann wird dein Chef dir auch sagen können was das für Portfehler waren und welche Konsequenzen das haben konnte. Vielleicht waren deine nicht näher genannten Portfehler ja das Problem mit dein DruckerEs gab Einträge in der Ereignisanzeige mit einem Portfehler, aber mein Chef meinte, dass das nicht relevant sei.
Ich habe jetzt den PC komplett neu Installiert und nun ließ sich der Drucker korrekt installieren und einrichten.
Keine Ahnung, was das Problem vorher war. Ich habe nichts anders gemacht.
Etwas muss aber schon anders sein, sonst hättest du wieder Probleme mit den Drucker.Keine Ahnung, was das Problem vorher war. Ich habe nichts anders gemacht.
Gruss,
Peter