Bart PE erkennt USB Stick, aber nicht USB Festplatte
Hallo,
meine USB Fesplatte wird von Bart PE (von CD gebootet) nicht eingebunden. Mein USB Stick wird allerdings problemlos erkannt. Das heißt es kann ja kein Treiberproblem sein.
Die Festplatte ist mit NTFS formatiert im Gegensatz zum Stick (FAT32), kann es vielleicht daran liegen?
Ich hab im Bios unter dem Reiter Boot die Option "Hard Disk Drives". Da habe ich die USB Platte schon als erstes Laufwerk gesetzt.
Woran kanns wohl liegen?
edit: Bart PE Version: 3.1.10a
meine USB Fesplatte wird von Bart PE (von CD gebootet) nicht eingebunden. Mein USB Stick wird allerdings problemlos erkannt. Das heißt es kann ja kein Treiberproblem sein.
Die Festplatte ist mit NTFS formatiert im Gegensatz zum Stick (FAT32), kann es vielleicht daran liegen?
Ich hab im Bios unter dem Reiter Boot die Option "Hard Disk Drives". Da habe ich die USB Platte schon als erstes Laufwerk gesetzt.
Woran kanns wohl liegen?
edit: Bart PE Version: 3.1.10a
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178135
Url: https://administrator.de/contentid/178135
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
XP konnte bis zu einem bestimmten Service-Pack nicht mit Platten >128GB umgehen.
Wie alt sind die Quellfiles, wo Du es draus gebaut hast? Bzw. wie groß sind die Platten?
Am NTFS sollte es auf keinen Fall liegen, das ist ja quasi "Window's Heimat-Dateisystem" ...
MfG, FM_81
Wie alt sind die Quellfiles, wo Du es draus gebaut hast? Bzw. wie groß sind die Platten?
Am NTFS sollte es auf keinen Fall liegen, das ist ja quasi "Window's Heimat-Dateisystem" ...
MfG, FM_81
Stromaufnahme der Platte grenzwertig? Mal mit einem sogenannten Y-Kabel (wo extra Stromversorung über 2.USB) probiert?
MfG, FM_81
MfG, FM_81