Bat zu Exe konvertieren, exe funktioniert nicht mehr

Mitglied: Kalamari

Kalamari (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2011 um 17:36 Uhr, 5780 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Nun habe ich meine bat Datei fertig und wollte sie in eine exe mit dem Bat to Exe Converter 1.5.1 umwandeln.
Dies mache ich aus folgendem Grund, dass mehr oder weniger niemand in meinen Code reinschauen kann.

Gut, nachdem ich die bat in eine exe umgewandelt habe, funktionier der Download nicht mehr.
Ich lade von meinem Server drei Dateien per wget.exe runter.
Das Script per bat funktioniert einwandfrei.
Sobal ich das in exe umgewandelt habe, bleibt einer bestimmten Datei hängen.
Es bleibt einfach stehen, wobei im Hintergrund die Datei vollständig herunter geladen wird.

Ist es möglich, dass der Download nicht so schnell ist wie das Script arbeiten will?
Weil nämlich ... sobal die Datei heruntergeladen wurde, wird die Datei verschoben.

Laden tue ich so:
wget http://meine.url/dl/meine.datei
anschließend will oder sollte die Datei mit move verschoben werden.


Liegt das nun am Script oder am Converter?
Kennt ihr einen richtig guten Converter?

Vielen Dank
Mitglied: Pjordorf
21.08.2011 um 18:03 Uhr
Hallo,

Zitat von @Kalamari:
Dies mache ich aus folgendem Grund, dass mehr oder weniger niemand in meinen Code reinschauen kann.
Es gibt keinen Converter der ein einsehen in deiner BAT verhindert. Bei der Ausführung der .exe wird im %temp% Verzeichniss immer eine Kopie deiner BAT abgelegt. Somit keine geheimhaltung deiner BAT Datei
.
Liegt das nun am Script oder am Converter?
Kann hier keiner Beantworten da niemend den Inhalt deiner BAT Datei kennt.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
60730 (Level 5)
21.08.2011 um 18:06 Uhr
moin,
Zitat von @Kalamari:
Liegt das nun am Script oder am Converter?
Kennt ihr einen richtig guten Converter?

  • ohne das Script zu kennen, wie sollen wir dir das beantworten?
  • Aber ja zu 99.99999%

PS:
Dies mache ich aus folgendem Grund, dass mehr oder weniger niemand in meinen Code reinschauen kann.
  • Wenn du zwischen "niemand" und "in" die Worte einfügst ", der garnix von der schwarzen Magie der Doswelt versteht", könnte ich das sogar bestätigen. - Aber "so"? Eher nein.


type, %temp% um dir mal zwei der xxx Wege zu nennen...

Gruß

edit :@ Peter, zwei "schlaue" ein Gedanke /edit
Bitte warten ..
Mitglied: Kalamari
21.08.2011 um 18:50 Uhr
Hallo

Ich habe eine neue Erkenntniss..
Wie gesagt lade ich drei Dateien herunter.
Bei der letzten bleibt es immer hängen...
Der Code ist hier so ...

wget http://meine.url/meineDatei1
wget http://meine.url/meineDatei2
wget http://meine.url/meineDatei3
move meineDatei1 ordner1/
usw...

Wenn ich jetzt nun den Code umdrehe, also zuerst die Datei3 runterlade und als letzte dann die Datei 1, bleibt es bei der Datei1 hängen.
Also interesannterweise immer bei der letzten.

Muss ich da das wget irgendwie stoppen?
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
21.08.2011 um 19:48 Uhr
Zitat von @Kalamari:
Muss ich da das wget irgendwie stoppen?


Hi Gummiärmchen,

na probier es doch einfach: Programmier ne Kaffepause vorm verschieben. (Vielleicht will ja Dein Virenscanner auch mitspielen bevor Du die Datei verschieben darfst)


mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: Kalamari
21.08.2011 um 19:57 Uhr
Hi

Habe ich schon probiert ...
Es bleibt immer bei der letzten Datei hängen.
Schön langsam verzweifel ich ... :( face-sad
Habe auch schon Warteschleifen zwischen jeden Download eingebaut ... bringt alles nichts.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Zero Day Hack - Wie entfernen?
gelöst mtaiitVor 1 TagFrageExchange Server61 Kommentare

Hallo, bei mir hat es einige Kundenserver getroffen Weiß einer wie ich diese WebShells wieder loswerde? Das löschen der betroffenen .aspx Dateien wird wohl ...

E-Mail
Kann man mit SPF Mails für eine Domäne vollständig verbieten?
gelöst StefanKittelVor 1 TagFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo, viele Firmen haben ja zusätzliche Domänen. Als Web- und oder Mail-weiterleitung. Es werden also niemals Emails damit gesendet werden. kann man mit einem ...

Exchange Server
Wie grundsätzlich verfahren mit Exchange Zero-Day-Exploit?
StefanKittelVor 14 StundenFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, ich habe auf einem Server mit den Tool von Microsoft Zugriffsversuche am 26. und 27.02.21 gefunden. Das führt mich zu der Vermutung, dass ...

Exchange Server
Exchange-Hack (2021-03) war Angriff erfolgreich? Was dann?
FrM222Vor 2 StundenFrageExchange Server13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, daher entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls ich beim Einstellen etwas falsch gemacht ...

Python
Könnt ihr bugs finden ?
adriaanVor 17 StundenAllgemeinPython10 Kommentare

Guten Tag liebe Forenmitglieder, Ich schreibe heute diesen Beitrag, weil ich einen Python Zähler entwickelt habe. Diesen würde ich gerne härten und entsprechend gerne ...

Off Topic
So funktioniert das Internet! - Danke, Maus
em-pieVor 1 TagInformationOff Topic2 Kommentare

Anlässlich des Geburtstages unserer orangenen Freundin: So funktioniert das Internet: Alles Gute, liebe Maus :-)

Ausbildung
Projektantrag abgelehnt (IHK)
StrowayerVor 3 StundenFrageAusbildung9 Kommentare

Guten Tag, mein Projektantrag für die IHK wurde leider abgelehnt mit der Begründung: "Bitte überarbeiten Sie Ihren Zeitplan. Die Projektdokumentation sollte nicht 25% der ...

Netzwerke
Cisco IOS: grep?
gelöst PeterGygerVor 20 StundenFrageNetzwerke11 Kommentare

Hallo Falls jemand die Antwort aus dem Ärmel schütteln kann , danke ich im Voraus. In einem Vortrag wurde die Cisco IOS (Catalyst / ...