BB - Code
Hallo, Es geht um ein Spiel, wo ich meine Allyseite gestalten möchte. Allerdings finde ich immer nur die Standard BB Codes, die ich sowieso schon kenne.
Ich brauche einen Code, der mir z.B. an der Seite (neben dem Textfenster) einen Frame erzeugt, wo ich einen Text eingeben kann, ich hab des schon mal vor ca 3 Jahren irgendwo gelesen und auch selbst erstellt.
Heute habe ich es wieder irgendwo gesehen, leider nur als HTML, aber ich war mir sicher das damals als BB Code eingegeben zu haben.
so ähnlich war das, vielleicht hab ich mal wieder nur die anhaltspunkte vergessen oder irgendwo was falsch getippt.
und noch eine Andere frage (auch zum BBCODE) ich brauch nähmlich noch, falls es das gibt, ein info link.
zum Beispiel: Gegenstand (und wenn ich mit der maus drüber fahre, möchte ich ein fenster haben, wo der preis drinsteht, also nur n kleines fenster 200x60 px oder so
mfg Vielen dank im vorraus
Slip
Ich brauche einen Code, der mir z.B. an der Seite (neben dem Textfenster) einen Frame erzeugt, wo ich einen Text eingeben kann, ich hab des schon mal vor ca 3 Jahren irgendwo gelesen und auch selbst erstellt.
Heute habe ich es wieder irgendwo gesehen, leider nur als HTML, aber ich war mir sicher das damals als BB Code eingegeben zu haben.
<font color= FFD700 style='position:absolute; position:variable; top:900px; left:2px; background-color:#000000; display:block; border: 1px solid; width: 202px;' ><br />
<font color= FF0000> ~?~?~?~[ </font><font color=F0FFF0>IRC </font><font color= FF0000> ]~?~?~?~</font><br />
<br />
http://adresse.de<br />
<font color= FF0000 >#Text XY </font><br />
<br />
<font color= FFD700 style='position:absolute; position:variable; top:100px; left:0px; background-color:#000000; display:block; border: 1px solid; width: 200px;' ><br />
<font color= FF0000> ~?~?~?~ [</font> <font color=F0FFF0> Statistiken </font><font color=FF0000> ]~?~?~?~</font><br />
<br />
<font color=FF0000>Punkte:</font><font color=F0FFF0> Platz 1 </font><br />
</font></font></font></font> </font></font></font></font><br />
</p>
</div><!-- ende textcontent-main -->
<div class="textcontent-bg-unten"></div>
</div><!-- ende #textcontent -->
<br class="clearfloat" /> <div id="textxy" style="background:url(ordner/bild.jpg) no-repeat;">
<div id="mainmonitortitle">
Stufe: 6 </div><!-- ende #mainmonitortitle -->
</div><!-- ende #Textxy -->
</div><!-- ende #clan -->
</div><!-- ende #mitte --><div id="tooltips">
<script language="javascript" src="tooltips.js" type="text/javascript"></script>
</div>
so ähnlich war das, vielleicht hab ich mal wieder nur die anhaltspunkte vergessen oder irgendwo was falsch getippt.
und noch eine Andere frage (auch zum BBCODE) ich brauch nähmlich noch, falls es das gibt, ein info link.
zum Beispiel: Gegenstand (und wenn ich mit der maus drüber fahre, möchte ich ein fenster haben, wo der preis drinsteht, also nur n kleines fenster 200x60 px oder so
mfg Vielen dank im vorraus
Slip
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103351
Url: https://administrator.de/contentid/103351
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
IMO gehören Inline Frames und Textarea's nicht in das Sortiment des BB-Code. Es kann wenndann sein, dass der damalige Site-Admin, bei dem du das gesehen und/oder verwendet hast, weitere Befehle integriert hat '(wie auf Administrator.de z.B. der -Befehl).
Auch JavaScript oder womit du diese kleinen "Info-Fenster" erzeugen willst/kannst wirst du nicht über standard BB-Code erzeugen können (wäre mir zumindest neu, dass das irgendwie geht.
Und dein eingebetteter Code-Block im Beitrag ist html und kein BB-Code, ich weiß also nicht genauer, was uns das sagen soll.
Den Info-Link zu BB-Code wirst du hier irgendwo finden.
Alternativ kannst du auch direkt hier mal gucken.
MfG,
VW
IMO gehören Inline Frames und Textarea's nicht in das Sortiment des BB-Code. Es kann wenndann sein, dass der damalige Site-Admin, bei dem du das gesehen und/oder verwendet hast, weitere Befehle integriert hat '(wie auf Administrator.de z.B. der -Befehl).
Auch JavaScript oder womit du diese kleinen "Info-Fenster" erzeugen willst/kannst wirst du nicht über standard BB-Code erzeugen können (wäre mir zumindest neu, dass das irgendwie geht.
Und dein eingebetteter Code-Block im Beitrag ist html und kein BB-Code, ich weiß also nicht genauer, was uns das sagen soll.
Den Info-Link zu BB-Code wirst du hier irgendwo finden.
Alternativ kannst du auch direkt hier mal gucken.
MfG,
VW
Das einfachste wird sein, auf der Seite bzw. der Hilfe nach erlaubten und implementierten BB-Code Blöcken zu suchen.
Dann weißt du auch gleich, was die Seite, die du gestalten möchtest, denn überhaupt "versteht".
VW
Dann weißt du auch gleich, was die Seite, die du gestalten möchtest, denn überhaupt "versteht".
VW