corraggiouno
Goto Top

bcdedit mit dem Parameter bootsequence funktioniert nicht

Bin in Besitz einer 64bit Vista Business Version. Wenn ich das tool "bcdedit" mit dem parameter "/bootsequence" aufrufen möchte, wird folgende Meldung ausgegeben:
Die Eintragslistendaten sind in der angegebenen Form ungültig. Führen Sie bcdedit /? aus, um die Befehlszeilenunterstützung aufzurufen

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie kann ich denn die Boot-Einträge editieren?

Content-Key: 90717

Url: https://administrator.de/contentid/90717

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: paulepank
paulepank Jun 26, 2008 at 12:53:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Option /bootsequence alleine ist ja auch syntaktisch nicht richtig.
gib
bcdedit /? /bootsequence
ein und dir wird Hilfe gewährt.

cu paulepank
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Jun 27, 2008 at 06:44:08 (UTC)
Goto Top
Ok, das hat geklappt, vielen dank!
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Jun 27, 2008 at 10:45:11 (UTC)
Goto Top
ich habe da mal ne ganz blöde Frage, wie kann ich denn einen Beitrag mit gelöst markieren??
sorry, finde die Option nicht mit dem grünen Haken
Member: paulepank
paulepank Jun 27, 2008 at 12:13:21 (UTC)
Goto Top
hier nochmals der How can I mark a post as solved? dazu