Beenden Button sowie Ausführen Button weg....Windows XP SP2
...auch nicht unter Eigenschaften Taskleiste hinzufügbar...
Hallo,
habe folgendes Problem:
1. der Beenden sowei der Ausführen Button ist weg (man kann ihn auch nicht hinzufügen!!)
2. Im Windows Task Manager ist im Auswahlfeld Herunterfahren
-Standby
-Ruhezustand
-neustarten
-"xxxx" abmelden
eingegraut, ich kann keine Punkte auswählen...
Kann also den PC nicht unter Beenden herunterfahren
Was ist schief gelaufen??
Hallo,
habe folgendes Problem:
1. der Beenden sowei der Ausführen Button ist weg (man kann ihn auch nicht hinzufügen!!)
2. Im Windows Task Manager ist im Auswahlfeld Herunterfahren
-Standby
-Ruhezustand
-neustarten
-"xxxx" abmelden
eingegraut, ich kann keine Punkte auswählen...
Kann also den PC nicht unter Beenden herunterfahren
Was ist schief gelaufen??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35296
Url: https://administrator.de/contentid/35296
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Kann immer nur vor solchen "Säuberungs"-Tools warnen. Diese Programme arbeiten ohne Vorkenntnisse des Benutzer absolut unkontrolliert und nachher kann man nicht mehr nachvollziehen, wo etwas gelöscht worden ist.
Gruß,
Julian
Gruß,
Julian
Hi,
wenn du XP pro hast oder die Media Center Edition gehts auch über start-> ausführen:
"gpedit.msc" ohne Anführungszeichen eingeben. Es sollte sich die Gruppenrichtlinie öffnen. Dann gehst du unter Benutzerkonfiguration aud Administrative Vorlagen und dann auf Startmenü und Taskleiste. Rechts werden dann unter anderem aufgelistet: "Option "Abmelden" aus dem Startmenü entfernen" , auch die Otion zum herunterfahren-button ist vorhanden.
Sorry für mein schlechtes Deutsch, es ist hoffentlich trotzdem verständlich. ( Ich hatte gerade keine Zeit), sag bescheid wenn es geklappt hat, wenn nicht, finden wir dann morgen eine Lösung
wenn du XP pro hast oder die Media Center Edition gehts auch über start-> ausführen:
"gpedit.msc" ohne Anführungszeichen eingeben. Es sollte sich die Gruppenrichtlinie öffnen. Dann gehst du unter Benutzerkonfiguration aud Administrative Vorlagen und dann auf Startmenü und Taskleiste. Rechts werden dann unter anderem aufgelistet: "Option "Abmelden" aus dem Startmenü entfernen" , auch die Otion zum herunterfahren-button ist vorhanden.
Sorry für mein schlechtes Deutsch, es ist hoffentlich trotzdem verständlich. ( Ich hatte gerade keine Zeit), sag bescheid wenn es geklappt hat, wenn nicht, finden wir dann morgen eine Lösung