Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt
Ich habe folgendes Problem mit meiner neuen externen USB Festplatte . In der Ereignisanzeige wird mir manchmal folgende Warnung angezeigt. Ich habe schon auf der Homepage von Microsot nachgeschaut oder in andere Foren, aber konnte leider nichts finden, was mir weiterhelfen kann.
Quelle: Disk
Typ: Warnung
Ereigniskennung: 51
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk8\D.
Diese Warnung kommt in unterschiedlichen Abstaenden vor und habe bereits diese Platte mehrere Tage an einem anderen System genutzt ohne diese Fehlermeldungen. War dies nur ein Zufall? Verstehe das ganze nicht mehr.
Quelle: Disk
Typ: Warnung
Ereigniskennung: 51
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk8\D.
Diese Warnung kommt in unterschiedlichen Abstaenden vor und habe bereits diese Platte mehrere Tage an einem anderen System genutzt ohne diese Fehlermeldungen. War dies nur ein Zufall? Verstehe das ganze nicht mehr.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92118
Url: https://administrator.de/contentid/92118
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ziemlich unwahrscheinlich, dass es sich bei dem betroffenen Gerät um deine externe Platte handelt.
Ich würde auf Laufwerk D: tippen, wenn dort eine Auslagerungsdatei angelegt ist.
Ich würde auf Laufwerk D: tippen, wenn dort eine Auslagerungsdatei angelegt ist.
Die Bezeichner im Eventlog stimmen nicht mit der Datenträgerverwaltung überein.