Beim Speichern einer PDF-Ausdruck oder Anhang einer eMail wird bei Anklicken einer Verknüpfung die Verknüpfungsadresse.lnk als Dateiname übernommen
Hallo,
wie mein Titel bereits aussagt, habe ich das Problem, dass wenn ich beispielsweise einen Anhang einer eMail (aus Tobit David) lokal auf meinem PC speichern möchte, dass er mir den Namen der Verknüpfung auf meinem Desktop als Dateiname vorgibt. Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn ich im Internet ein PDF-Formular (oder Datei) lokal speichern möchte.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte ?
Danke und Gruß
Norbert
Hier ein paar Screenshots:
wie mein Titel bereits aussagt, habe ich das Problem, dass wenn ich beispielsweise einen Anhang einer eMail (aus Tobit David) lokal auf meinem PC speichern möchte, dass er mir den Namen der Verknüpfung auf meinem Desktop als Dateiname vorgibt. Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn ich im Internet ein PDF-Formular (oder Datei) lokal speichern möchte.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte ?
Danke und Gruß
Norbert
Hier ein paar Screenshots:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156136
Url: https://administrator.de/forum/beim-speichern-einer-pdf-ausdruck-oder-anhang-einer-email-wird-bei-anklicken-einer-verknuepfung-die-156136.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 20:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar