xml
Goto Top

Benötigt Exchange 2003 POP3 Connector?

Benötigt Exchange 2003 POP3 Connector?

Hallo Miteinander

Ich habe hier die neuste Version des Exchange 2003 Standart Server liegen. Ist es mit Ihm möglich Emails via PO3 abzuholen oder müsste ich da einen POP3 Connector verwenden?

Vielen Dank für eure Hinweise.

Freundliche Grüsse
XML

Content-Key: 11202

Url: https://administrator.de/contentid/11202

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: pc-pure
pc-pure 28.05.2005 um 11:41:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

Exchange enthält einen POP-Connector.

Ich persönlich arbeite aber lieber mit PopCon (unter http://www.popcon.de/)

Gruss

Christian Klein
Mitglied: Ritchy
Ritchy 28.05.2005 um 16:41:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

nein, Exchange enthält KEINEN POP3-Connector...

Nur Small Business Server 2003 liefert diesen mit, je nachdem was du hast, brauchst du einen, oder auch nicht....

mfg
Ritchy
Mitglied: thomas
thomas 28.05.2005 um 19:58:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich würde bei GFI die Mailessentials einsetzen die bieten neben gutem SPAMfilter auch den POP3 Connector inklusive und das für einen Schnäppchenpreis.

Gruß Thomas