Benutzerberechtigungen ändern - einstellen
Hi, mal ne ganz blöde Frage...
Verknote mir seit zwei tagen die Gehirnwindungen aber ich finde beim besten willen keine einstell möglichkeit um die User Berechtigungen an einem Win SBS 2003 zu ändern. So wie z.B. User darf aufs Netzwerk zugreifen, usw...
habe nähmlich das Problem das mein Login Script als Admin Läuft aber als User net.
Die Benutzer sind alle mit dem User template ausgestattet...
Im Script steht nur
net use O: delete
net use O: \\Server\Basisordner
als Fehlermeldung bekomme ich die Mitteilung : Netzwerkpfad nicht gefunden...
Server bekomme ich aber angepingt nur als User Funzt das net.
Und nebenbei gefragt: Bauen gerade ein Netzwerk auf. Ich möchte gerne die Benutzerprofile Kopieren leider Muckt MS Outlook dabei etwas hat da jemand nen Tipp???
Verknote mir seit zwei tagen die Gehirnwindungen aber ich finde beim besten willen keine einstell möglichkeit um die User Berechtigungen an einem Win SBS 2003 zu ändern. So wie z.B. User darf aufs Netzwerk zugreifen, usw...
habe nähmlich das Problem das mein Login Script als Admin Läuft aber als User net.
Die Benutzer sind alle mit dem User template ausgestattet...
Im Script steht nur
net use O: delete
net use O: \\Server\Basisordner
als Fehlermeldung bekomme ich die Mitteilung : Netzwerkpfad nicht gefunden...
Server bekomme ich aber angepingt nur als User Funzt das net.
Und nebenbei gefragt: Bauen gerade ein Netzwerk auf. Ich möchte gerne die Benutzerprofile Kopieren leider Muckt MS Outlook dabei etwas hat da jemand nen Tipp???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62293
Url: https://administrator.de/contentid/62293
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar