benutzerproblem
tag auch..
hab da ein problem mit einem winxp rechner und zwar kann jeder rechner problemlos übers lan die freigegebenen ordner einsehen ohne das er vorher benutzername und passwort angeben muss so wie es normal is! beim hochfahren muss ich "vor windows" benutzernamen und passwort eingeben damit ich reinkomme... und wenn ich die freigegaben nur für benutzer die ich in der benutzerverwaltung eingetragen habe freigeben möchte kommt beim versuch von einem anderen rechner drauf zuzugreifen nen fehler anstatt das er mich nach name und pw fragt!
also... was zur hölle? ;( hilfe hilfe...
hab da ein problem mit einem winxp rechner und zwar kann jeder rechner problemlos übers lan die freigegebenen ordner einsehen ohne das er vorher benutzername und passwort angeben muss so wie es normal is! beim hochfahren muss ich "vor windows" benutzernamen und passwort eingeben damit ich reinkomme... und wenn ich die freigegaben nur für benutzer die ich in der benutzerverwaltung eingetragen habe freigeben möchte kommt beim versuch von einem anderen rechner drauf zuzugreifen nen fehler anstatt das er mich nach name und pw fragt!
also... was zur hölle? ;( hilfe hilfe...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9099
Url: https://administrator.de/forum/benutzerproblem-9099.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 10:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du Passwörter vergeben? Schau mal, ob dir das weiterhilft:
Kann im Peer-to-Peer-Modus auf Freigabe nicht zugreifen.
Access 2000 Netzinstallation
Mfg
Mitchell
Kann im Peer-to-Peer-Modus auf Freigabe nicht zugreifen.
Access 2000 Netzinstallation
Mfg
Mitchell