Bereinigungen in unseren Beiträgen und Kommentaren

frank
Goto Top
Hi User,

heute haben wir um die 1K Beiträge und Kommentare bereinigt. D.h. fehlerhafte Bilder-URLs und Positionen wurden korrigiert. Es hatten sich mit der Zeit einige Formatierungsfehler durch Updates gerade bei den Uploads eingeschlichen. Auch einige Code Blöcke wurden hinzugefügt oder angepasst. Durch die Aktion haben die entsprechenden Kommentare und Beiträge das Aktualisierungsdatum von heute bekommen. Also bitte nicht wundern :-) face-smile

Was uns dabei aufgefallen ist, dass einige User hier nach dem Bilder-Upload (Bilder hinzufügen) gerade bei den Kommentare sich die genaue URL dazu suchen und diese dann posten. Das ist aber gar nicht nötig. Entweder man klickt auf das kleine "Pluszeichen" in der Bildervorschau damit man es an einer bestimmten Stelle positionieren kann, oder man lässt einfach alles weg. Dann werden alle hochgeladenen Bilder unter dem Kommentar ganz automatisch angezeigt.

Es gibt also keinen Grund sich die Bilder-URL zu suchen und diese in dem Beitrag oder Kommentar zu posten. Auch wenn man in einem anderen Beitrag auf ein bestimmtes Bild verweisen will, sollte man es lieber selbst neu hinzufügen. Man weiß ja nie, wie lange der verweisende Beitrag oder Kommentar existiert.

Gruß
Frank

Content-Key: 2560001686

Url: https://administrator.de/contentid/2560001686

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 16:07 Uhr

Mitglied: commodity
commodity 21.04.2022 um 18:00:44 Uhr
Goto Top
Hi Frank,

das ist mal wieder ein dickes Danke wert!

Vorbildliche Administration bei administrator.de ;-) face-wink

Viele Grüße, commodity
Mitglied: colinardo
colinardo 21.04.2022 aktualisiert um 18:21:41 Uhr
Goto Top
Frühjahrsputz (steht mir noch bevor) :-) face-smile! 👍 Merci!
Mitglied: erikro
erikro 21.04.2022 um 19:29:45 Uhr
Goto Top
Moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön auch für die gesamte Arbeit, die Ihr hier im Hintergrund leistet.

Liebe Grüße

Erik
Mitglied: MirkoKR
MirkoKR 22.04.2022 um 07:23:13 Uhr
Goto Top
Hallo Frank.

Ich hatte dir das schon mal in einer persönlichen Nachricht gepostet:

Beim erstellen von persönlichen Nachrichten fehlt noch immer die Button-Leiste zur Formatierung - z.B. um Bilder hochzuladen...

Due "Formatierungshilfe" dazu ist aber abrufbar ;-) face-wink

.
Mitglied: ukulele-7
ukulele-7 22.04.2022 aktualisiert um 08:41:58 Uhr
Goto Top
Auch von mir ein Danke.

Ich finde es etwas schade das es keinen "Tageswechsel" mehr als optisches Element gibt. Hilft mir, mich Morgens (vor allem Montags) zu orientieren :-) face-smile
Mitglied: MirkoKR
MirkoKR 22.04.2022 um 08:42:54 Uhr
Goto Top
Zitat von @ukulele-7:
Hilft mir, mich Morgens (vor allem Montags) zu orientieren :-) face-smile

Solange du das Badezimmer findest ... :-P
(Freitag ;-) face-wink )
Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 04.05.2022 um 08:57:35 Uhr
Goto Top
HI,

danke für die tolle Arbeit.

Gruß

Holli