Besitzübernahme funktioniert nicht
Guten Morgen zusammen,
nei der Offlineverwaltung sind eineige Dateien nicht synchronisiert worden. Die stehen aber noch im Cache.
Gegoogled und rausgefunden, dass der Pfad ua unter Windows\cis liegt.ZUgriff verweigert, ich müsse unter Erweitert erst den Besitzer ändern.
Alles klar. Besitzübernahme gestartet. Es läuft und läuft. Nach 2 h habe ich dann mal versucht und komme 2 Ebenen drauf.
Ok dachte ich mir, dauert vielleicht etwas. War auch einiges drin.
Also das Ganze über Nacht laufen lassen. Heute morgen war immer noch am orgeln.
Der Laptop ist ein I5 mit 8 GB RAM, der nichts anderes macht. Win 11 Pro.
Wie komme ich an die Daten ran? MUss da vielleicht noch ein Dienst deaktiviert werden, ws was ich offlineverwaltung oä?
mfG
tsunami
nei der Offlineverwaltung sind eineige Dateien nicht synchronisiert worden. Die stehen aber noch im Cache.
Gegoogled und rausgefunden, dass der Pfad ua unter Windows\cis liegt.ZUgriff verweigert, ich müsse unter Erweitert erst den Besitzer ändern.
Alles klar. Besitzübernahme gestartet. Es läuft und läuft. Nach 2 h habe ich dann mal versucht und komme 2 Ebenen drauf.
Ok dachte ich mir, dauert vielleicht etwas. War auch einiges drin.
Also das Ganze über Nacht laufen lassen. Heute morgen war immer noch am orgeln.
Der Laptop ist ein I5 mit 8 GB RAM, der nichts anderes macht. Win 11 Pro.
Wie komme ich an die Daten ran? MUss da vielleicht noch ein Dienst deaktiviert werden, ws was ich offlineverwaltung oä?
mfG
tsunami
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6253582795
Url: https://administrator.de/contentid/6253582795
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Besitzübername ist eine überflüssige Zeitverschwendung wenn man eh Admin des Systems ist. Öffne einfach eine Shell mit SYSTEM Rechten bspw. mittlels PSEXEC
Und kopiere von da die Dateien, z.B. mit RoboCopy und dem Schalter /B.
Cheers briggs
Besitzübername ist eine überflüssige Zeitverschwendung wenn man eh Admin des Systems ist. Öffne einfach eine Shell mit SYSTEM Rechten bspw. mittlels PSEXEC
psexec -i -s cmd
Cheers briggs
net stop CscService