bestimmter Dateityp per batch auf einen ftp laden und umbenennen
Hey Community
Ich möchte einen Arbeitsschritt mittles batch Datei vereinfachen und zwar fallen bei mir alle Tage ein paar .JPG Dateien an die ich auf einen ftp hochladen möchte. Wenn möglich sollte es so funktionieren, wenn ich diese Batch Datei in einem bestimmten Ordner ausführe, diese .bat Datei alle ".JPG" dateien auf den vorgegebenen FTP hochläd und wenn möglich umbenennt zb in der reihenfolge 1,2,3 etc.
Habe mich zwar schon etwas erkundigt aber bin auf noch keine funktionierendes batch gestoßen
Ausporbiert ahbe ich auch, bin aber schnell gescheitert :/
Wie müsste also zb die daten.ftp datei aussehen?
Schonmal vielen dank für eure Hilfe
mfg
Ralph
Ich möchte einen Arbeitsschritt mittles batch Datei vereinfachen und zwar fallen bei mir alle Tage ein paar .JPG Dateien an die ich auf einen ftp hochladen möchte. Wenn möglich sollte es so funktionieren, wenn ich diese Batch Datei in einem bestimmten Ordner ausführe, diese .bat Datei alle ".JPG" dateien auf den vorgegebenen FTP hochläd und wenn möglich umbenennt zb in der reihenfolge 1,2,3 etc.
Habe mich zwar schon etwas erkundigt aber bin auf noch keine funktionierendes batch gestoßen
Ausporbiert ahbe ich auch, bin aber schnell gescheitert :/
Wie müsste also zb die daten.ftp datei aussehen?
Schonmal vielen dank für eure Hilfe
mfg
Ralph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 75488
Url: https://administrator.de/forum/bestimmter-dateityp-per-batch-auf-einen-ftp-laden-und-umbenennen-75488.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 12:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier mal zur Anregung einen Link:
FTP Upload per Batch - Senden an
Mit den regelmässigen Wiederholungen wird normalerweise per batch gelöst.
lg,
FTP Upload per Batch - Senden an
Mit den regelmässigen Wiederholungen wird normalerweise per batch gelöst.
lg,