gelöst Was bewirkt dieser Registry-Eintrag

Mitglied: zambax

zambax (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2008, aktualisiert 09:01 Uhr, 4899 Aufrufe, 2 Kommentare

Kann mir jemand erklären was dieser Registry-Eintrag bewirkt?

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Safer Networking Limited\Tweaks]
"ConserveMemory"=dword:00000001
Mitglied: StefanKittel
28.11.2008 um 00:37 Uhr
google 2. eintrag
http://wiki.spybot.info/index.php/Registry_Tweaks

Spyware Search and Destroy Tea Timer

Used by TeaTimer only currently to indicate which version of the on-access scanning engine to use.

ConserveMemory : REG_DWORD = 00000000 (less memory, starts faster, but scans slower)
ConserveMemory : REG_DWORD = 00000001 (the mode available by default in versions up to 1.6 beta 2)

By default, currently method 0 is set. Plans are to make the default choice depend on the overall system memory.
Bitte warten ..
Mitglied: zambax
28.11.2008 um 09:01 Uhr
Alles klar.

Danke, Stefan!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
Registry Eintrag per GPO ändern
gelöst ArberBerFrageWindows Userverwaltung10 Kommentare

Hallo, Um im Thema GPOs fit zu werden, hab ich angefangen mich ein wenig damit zu befassen. Ich würde ...

Windows 10

Registry-Eintrag wird bei Neustart verworfen

bayreuthFrageWindows 107 Kommentare

Hallo miteinander, mein neu geklonter Schul-Computerraum zeigt folgenden Fehler: Nach dem Neustart (über eine pädagogische Oberfläche) wird ein manuell ...

Microsoft

Registry Eintrag für "Zeitlimit für Konsolensperre"

gelöst Michael.AFrageMicrosoft5 Kommentare

Hallo, Ich möchte das Zeitlimit der Konsolensperre auf 0 setzten, damit dies deaktiviert wird. Dieser Registry Eintrag soll per ...

Batch & Shell

Mit Batch datei Registry eintrag ausführen

gelöst SchokomolloFrageBatch & Shell8 Kommentare

Hallo Forum, ich tue mir gerade etwas schwer beim Erstellen einer batch datei. Ich möchte gerne einen Registryeintrag in ...

Backup

RoboCopy-Auftrag bewirkt Fehlermeldung

imebroFrageBackup14 Kommentare

Hallo, ich habe einen RoboCopy Backupauftrag erstellt, der jeden Tag bei der Anmeldung an meinem Laptop automatisch wichtige Dateien ...

Batch & Shell

Eintrag in Registry ändern über Batch trotz unterschiedlicher ID

Oggy01FrageBatch & Shell1 Kommentar

Hallo, diese Frage wird für einige scheinbar schon lästiger Standard sein, aber für jemanden der damit fast nichts am ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud