jesuaner
Goto Top

Bild im Header grösser

Hallo zusammen,

Ich bin ein totaler CSS Neuling und brauche Euere Hilfe für meine Jimdo Webseite www.vintageaccessoires.ch.

Habe das Design Tokio gewählt und würde gerne das Bild im Header höher machen so das, dass ganze Bild mit den Taschen sichtbar wird.

Wie geht hierzu der CSS Code?

Wäre wirklich dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Habe schon sehr viel probiert und bis jetzt hat nichts geklappt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Martin

Content-Key: 604577

Url: https://administrator.de/contentid/604577

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Nebellicht
Nebellicht Sep 14, 2020 updated at 13:19:33 (UTC)
Goto Top
Hi, noch größer ??? Denke das ist groß genug LOL
guck da nach width an height ... entweder im table oder vom img oder div - tag.
Mitglied: 145916
145916 Sep 14, 2020 updated at 14:02:07 (UTC)
Goto Top
Würg .... Erst mal 100 Meter scrollen, na dann viel Spaß ...
.jtpl-title {
    min-height: 800px;
}
Da kann man das ganze gleich in den Orkus kippen wenn die Kunden schon bevor sie überhaupt was an Content sehen, abspringen.
Member: Jesuaner
Jesuaner Sep 14, 2020 at 16:44:34 (UTC)
Goto Top
Habe ich auch schon probiert. Geht aber nicht so
Mitglied: 145916
145916 Sep 14, 2020 updated at 19:03:12 (UTC)
Goto Top
Lüpt hier einwandfrei... Wenn man so einsilbig hier beschreibt was man haben will, dann bist du hier falsch.
Member: NordicMike
NordicMike Sep 15, 2020 at 07:29:27 (UTC)
Goto Top
Starte im Firefox den Inspector und schau woher der Wert (90x90 pixel) kommt.