akcent
Goto Top

Bildervorschau Dropbox

Hallo,

habe hier einen Windows 10 Rechner der die Dropbox Anwendung installiert hat.
Die Daten der Dropbox werden somit im Explorer angezeigt.

Wenn man nun auf Bilder klickt und hat im Layout z.B. "Große Symbole" eingestellt, sieht man die "Vorschau" der Bilder.
Öffnet man nun ein Foto oder versendet es per Rechtsklick als Mail, verschwindet die Vorschau und es wird nur noch ein Symbol dargestellt.

12-02-_2020_08-25-30

Habe auch bereits mal die Standard-App geändert, aber auch hier keine Änderung.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß, Herry

Content-Key: 546294

Url: https://administrator.de/contentid/546294

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 142970
142970 Feb 16, 2020 updated at 16:10:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
  • wo liegt der Dropbox Ordner?
  • eventuell ändert dein benutztes Anzeigeprogramm schon geringfügige Attribute/Dateiieigenschaften des Bildes und triggert damit ein Dropbox Change Event was dann dazu führt.
  • Was passiert wenn du die Größe der Bilder mal mit STRG+SCROLLRAD stufenweise änderst, kommen dann die Vorschauen wieder?
  • Hast du mal per cleanmgr alle Vorschaubilder entfernen und neu aufbauen lassen?
  • Hast du mal das Limit der Vorschaubilder in der Registry erhöht?

Gruß s.
Member: Akcent
Akcent Feb 17, 2020 at 20:06:41 (UTC)
Goto Top
Habe den Support angeschrieben und die haben ein Problem damit bestätigt.
Liegt bereits in der Entwicklung vor.