BIOS-Start fährt Buchstabe für Buchstabe ab
Hallo Admin's
Das Problem ist das mein BIOS beim Start immer Buchstabe für Buchstabe nacheinander einfährt und das einfach mal ewig dauert.
Hat jemand eine Idee wie ich das entweder ausschalten oder ändern kann?
ich habe ein GigaByte P55-UD-3L Mainboard mit Intel Core i5-650 und dazu 4GB DDR2 Arbeitsspeicher zusammen verbaut.
und alle Erweiterungskarten mal rausgenommen ohne Erfolg?
Danke für jede Mühe
greetz iDänce
Das Problem ist das mein BIOS beim Start immer Buchstabe für Buchstabe nacheinander einfährt und das einfach mal ewig dauert.
Hat jemand eine Idee wie ich das entweder ausschalten oder ändern kann?
ich habe ein GigaByte P55-UD-3L Mainboard mit Intel Core i5-650 und dazu 4GB DDR2 Arbeitsspeicher zusammen verbaut.
und alle Erweiterungskarten mal rausgenommen ohne Erfolg?
Danke für jede Mühe
greetz iDänce
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165690
Url: https://administrator.de/contentid/165690
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 11:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @iDaence,
teste mal deinen Speicher mit Memtest86+.
Oder teste die Speicherriegel einzeln durch, indem du nur 1 Riegel drin lässt und dann normal bootest.
Gruß
Snow
teste mal deinen Speicher mit Memtest86+.
Oder teste die Speicherriegel einzeln durch, indem du nur 1 Riegel drin lässt und dann normal bootest.
Gruß
Snow
Zitat von @iDaence:
Habe ich gemacht kein Erfolg zu sehen. Die Riegel werden auch im BIOS gesehen und erkannt?
Wenn sie nicht mehr erkannt werden sollten, wären sie eh über den Jordan gegangen Habe ich gemacht kein Erfolg zu sehen. Die Riegel werden auch im BIOS gesehen und erkannt?
Du solltest MemTest schon einige Zeit laufen lassen, um ein zuverlässiges Ergebnis zu erzielen.
Gruß
Snow