Blackberry - Schreibrechte auf öffentlichen Ordner
Ich habe einen Blackberry-Nutzer, der Kontakte aus dem öffentlichen Ordner nicht editieren kann. In seinem Outlook am Desktop-PC (Outlook 2007, Exchange Server 2007) kann er jedoch die Adressen editieren. Der Blackberry-User (Blackberry Enterprise Server 5.0.1) hat ebenfalls Besitzerrechte auf diesen Ordner. Seine persönlichen Kontakte werden ebenfalls mit dem Blackberry synchronisiert, und diese können editiert werden.
Einziger Unterschied ist. Die Kontakte des öffentlichen Ordners sind bei einer Kollegin eingerichtet, und von dieser nur freigegeben worden.
Meine Frage: Woran liegt es dass mobil die Kontakte nicht editiert werden können? Eigentlich müsste der Nutzer Schreibrechte haben.
Einziger Unterschied ist. Die Kontakte des öffentlichen Ordners sind bei einer Kollegin eingerichtet, und von dieser nur freigegeben worden.
Meine Frage: Woran liegt es dass mobil die Kontakte nicht editiert werden können? Eigentlich müsste der Nutzer Schreibrechte haben.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147328
Url: https://administrator.de/contentid/147328
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar