Blankoführerschein bedrucken?
Hallo,
ich soll fürs Geschäfft ein Formular zum ausfüllen machen um Blankoführerscheine (Staplerführerscheine) zu bedrucken. Also wie bei Etikettenvorlagen nur für einen Führerschein Am besten wäre es wenn es ein Kostenloses Program ist und ich das ganze in eine datei abspeichern kann die jeder Computer öffnen kann. (Word, Acrobat,...)
Klar könnte ich das auch mit Word machen aber ihr könnt euch vorstellen was das für ein Aufwand ist alles auszumessen wo welches Feld ist.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt einen Tipp wie ich das Problem lösen kann.
Gruß Yannik
ich soll fürs Geschäfft ein Formular zum ausfüllen machen um Blankoführerscheine (Staplerführerscheine) zu bedrucken. Also wie bei Etikettenvorlagen nur für einen Führerschein Am besten wäre es wenn es ein Kostenloses Program ist und ich das ganze in eine datei abspeichern kann die jeder Computer öffnen kann. (Word, Acrobat,...)
Klar könnte ich das auch mit Word machen aber ihr könnt euch vorstellen was das für ein Aufwand ist alles auszumessen wo welches Feld ist.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt einen Tipp wie ich das Problem lösen kann.
Gruß Yannik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116972
Url: https://administrator.de/contentid/116972
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 15:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Ohne Dir was unterstellen zu wollen:
aber wtf?
Stapler-Führerscheine dürfen nur von "gewissen Behörden" ausgestellt werden.
Und wenn Du in so einer arbeitest, denke ich mit Sicherheit, daß die dazu auch ein entsprechendes Programm (oder Word-Vorlage) haben.
Lonesome Walker
aber wtf?
Stapler-Führerscheine dürfen nur von "gewissen Behörden" ausgestellt werden.
Und wenn Du in so einer arbeitest, denke ich mit Sicherheit, daß die dazu auch ein entsprechendes Programm (oder Word-Vorlage) haben.
Lonesome Walker
Zitat von @16568:
aber wtf?
Stapler-Führerscheine dürfen nur von "gewissen
Behörden" ausgestellt werden.
aber wtf?
Stapler-Führerscheine dürfen nur von "gewissen
Behörden" ausgestellt werden.
Wenn man's genau nimmt Fahrschulen. Jedenfalls war's bei mir so.
Und wenn Du in so einer arbeitest, denke ich mit Sicherheit,
daß die dazu auch ein entsprechendes Programm (oder
Word-Vorlage) haben.
daß die dazu auch ein entsprechendes Programm (oder
Word-Vorlage) haben.
Da gibt's nicht mal sonderlich viel zum ausfüllen.
Das einzige währe das Thema mit der regelmäsigen Sicherheitsbelehrung auf dem Führerschein. Bzw. der Fahrauftrag.
Also wenn dann würd ich's schnell mal in Word machen als ewig nach nem schönen Programm zu suchen.
Hi !
wohl eher ein Blanko Hochstaplerführerschein ?
mrtux
Zitat von @piwo91:
ich soll fürs Geschäfft ein Formular zum ausfüllen
machen um Blankoführerscheine (Staplerführerscheine) zu
ich soll fürs Geschäfft ein Formular zum ausfüllen
machen um Blankoführerscheine (Staplerführerscheine) zu
wohl eher ein Blanko Hochstaplerführerschein ?
mrtux
Hallo,
die Anforderungen an Ausbilder/Prüfer sind in der BGG 925 geregelt.
Das heißt, dass Betriebe mit entsprechend qualifizierten Mitarbeitern (die keine Fahrlehrer oder Beamte sein müssen ), die Ausbildungsnachweise (="Führerscheine") ausstellen dürfen.
Dies gilt natürlich nur, solange die Flurförderzeuge (="Stapler") nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden.
Viele Grüße
die Anforderungen an Ausbilder/Prüfer sind in der BGG 925 geregelt.
Das heißt, dass Betriebe mit entsprechend qualifizierten Mitarbeitern (die keine Fahrlehrer oder Beamte sein müssen ), die Ausbildungsnachweise (="Führerscheine") ausstellen dürfen.
Dies gilt natürlich nur, solange die Flurförderzeuge (="Stapler") nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden.
Viele Grüße
Hi !
Wieso, möchtest Du auf Lagerinformatiker umsatteln ? Lieber Paletten anstatt Platten?
mrtux
Zitat von @filippg:
Wenn ich einen von den Blankoscheinen (natürlcih mit Unterschrift
Stempel) bekomme helfe ich dir gerne
Wenn ich einen von den Blankoscheinen (natürlcih mit Unterschrift
Stempel) bekomme helfe ich dir gerne
Wieso, möchtest Du auf Lagerinformatiker umsatteln ? Lieber Paletten anstatt Platten?
mrtux
Mit dem Stapler ab durch's RZ!
Btw: ich hoffe jeder von euch kennt "Staplerfahrer Klaus". Wenn nicht: http://video.google.com/videoplay?docid=6173464470224007696
Btw: ich hoffe jeder von euch kennt "Staplerfahrer Klaus". Wenn nicht: http://video.google.com/videoplay?docid=6173464470224007696