obiwlankenobi
Goto Top

Blende für HP Server

Schönen guten Abend Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach ein Sicherheitsblende für einen 1U HP DL 360 G7 Server.

Der Server verlässt das Land und ich möchte gerne vorher noch eine Blende dafür haben.

Im Anhang habe ich mal ein Symbolfoto beigefügt.

Meine Google Recherche hat leider nichts ergeben.

Ggf. kann mir jemand von Euch einen Tipp geben.


Gruß
31mqr49v9ll

Content-Key: 493293

Url: https://administrator.de/contentid/493293

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 09, 2019 at 18:32:06 (UTC)
Goto Top
Für die Außerlandverschickung braucht er eine Blende? Ich dachte nur für den Import? face-wink

Würde beim HPE Service anfragen (zumindest die SKU hast du dann...)
Member: StefanKittel
StefanKittel Sep 09, 2019 at 18:44:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hab nix, aber frag doch mal bei den Firmen die solche Server gebraucht verkaufen...
Stefan
Member: tikayevent
tikayevent Sep 09, 2019 at 21:02:41 (UTC)
Goto Top
Ich bezweifel, dass es da etwas geben wird, da diese Blenden scheinbar erst mit der Gen8 eingeführt wurden. Sämtliche Blenden, die man findet, beziehen sich auf Gen8 oder höher.

Ich würde einer solchen Blende auch nicht großartig vertrauen, da diese vermutlich alle gleichschließend sein werden und auch keinen großen Widerstand darstellen.

Was ist denn der Zweck, den du damit bewirken willst? Willst du die Hardware oder die Software beschützen?
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 09, 2019 at 21:18:37 (UTC)
Goto Top
Member: cykes
cykes Sep 10, 2019 updated at 05:42:16 (UTC)
Goto Top
Die ist aber offiziell für Gen8 Server gedacht.
Im Maintenance and Service Guide zum DL360 Gen7 findet sich nichts über eine solche Blende. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es für Gen7 Server sowas überhaupt schon gab.

Die Gen8 Blende kann natürlich möglicherweise trotzdem passen (rein mechanisch, der Powerbutton dürfte bspw. nutzlos sein). Bevor man sie für £73 zzgl. Versand in UK bestellt, kann man auch mal hier schauen: https://www.tiefenbach-it.com/hersteller/hp-enterprise/16373/hp-1u-siche ...
(gibt aber sicher noch mehr Anbieter aus .de)
Oder mal eine unverbindliche Anfrage bei Gekko Computer oder Servershop24 stellen.
Mitglied: 140913
140913 Sep 10, 2019 updated at 07:59:59 (UTC)
Goto Top
Ne Flex und n' Stück Blech würd's auch tun.
Member: ukulele-7
ukulele-7 Sep 10, 2019 at 11:48:26 (UTC)
Goto Top
Für die G7 gibts keine Blenden, die passen auch nicht da drauf. Abgesehen davon dienen die eher der Optik. Ich habe mir Gen10er Blenden bestellt, die haben ein Schloss-Symbol aber nichtmal ein Schloss, das muss wohl noch extra.
Member: ObiWLANKenobi
ObiWLANKenobi Sep 10, 2019 at 12:11:19 (UTC)
Goto Top
Danke an alle.