Blue Screen nach Patch KB831464
Patch Update für MS Exchange
Hallo,
Wir haben ein Windows 2003 SBS Prem. System am laufen. Das System läuft auch soweit stabil.
Jetzt möchten wir gerne die Exchange komponennte mt SP1 updaten und hierfür müssen wir den Patch KB831464 einspielen. Doch beim Neustart des Rechners bekommen wir ein Blue Screen mit der Meldung: KERNEL_APC_PENDING_DURING_EXIT (20). Nach tagelangem recherchieren und suchen können wir das Problem immer noch nicht einkreisen. (Alle Antiviren Software bereits abgeschaltet) Daher die Frage:
Hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Oder hat jemand einen guten Tipp ?
System:
Dell PowerEdge 1800 Xenon
2 GB RAM
SCSI RAID 5
USB Festplatten
(Firewall auf einem separatem Server)
Viele Grüße und Dank im Vorraus
Hallo,
Wir haben ein Windows 2003 SBS Prem. System am laufen. Das System läuft auch soweit stabil.
Jetzt möchten wir gerne die Exchange komponennte mt SP1 updaten und hierfür müssen wir den Patch KB831464 einspielen. Doch beim Neustart des Rechners bekommen wir ein Blue Screen mit der Meldung: KERNEL_APC_PENDING_DURING_EXIT (20). Nach tagelangem recherchieren und suchen können wir das Problem immer noch nicht einkreisen. (Alle Antiviren Software bereits abgeschaltet) Daher die Frage:
Hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Oder hat jemand einen guten Tipp ?
System:
Dell PowerEdge 1800 Xenon
2 GB RAM
SCSI RAID 5
USB Festplatten
(Firewall auf einem separatem Server)
Viele Grüße und Dank im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8622
Url: https://administrator.de/forum/blue-screen-nach-patch-kb831464-8622.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 08:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar