24844
05.12.2008, aktualisiert am 08.12.2008
Bluescreen an Client - The TCP IP protocol stack reported that it ran out of memory
Halle Admins,
ich habe ein Problem mit einem Windows XP Pro Client auf dem Eine 7.0.3 Notes Client + Designer läuft.
Hier erscheint seit kurzem die Meldung: The TCP/IP protocol stack reported that it ran out of memory. Consult your network documentation to increase configured memory, or reduce Notes connections by limiting clients (see SERVER_MAXSESSIONS parameter in Notes Admin Guide).
Kurz danach erscheint ein Bluescreen.
Ich habe mich mal durch die Admin-Hilfe gewühlt bekomme dort aber nur Dokuemnte die sich auf Domino-Server beziehen. Es ist aber keiner installiert.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!!
ich habe ein Problem mit einem Windows XP Pro Client auf dem Eine 7.0.3 Notes Client + Designer läuft.
Hier erscheint seit kurzem die Meldung: The TCP/IP protocol stack reported that it ran out of memory. Consult your network documentation to increase configured memory, or reduce Notes connections by limiting clients (see SERVER_MAXSESSIONS parameter in Notes Admin Guide).
Kurz danach erscheint ein Bluescreen.
Ich habe mich mal durch die Admin-Hilfe gewühlt bekomme dort aber nur Dokuemnte die sich auf Domino-Server beziehen. Es ist aber keiner installiert.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103383
Url: https://administrator.de/forum/bluescreen-an-client-the-tcp-ip-protocol-stack-reported-that-it-ran-out-of-memory-103383.html
Ausgedruckt am: 05.05.2025 um 21:05 Uhr
1 Kommentar