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gelöst Bluescreen http.sys

Mitglied: andyj

andyj (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 28.07.2006, 11021 Aufrufe, 7 Kommentare

Bluescreen Http.sys bei eingeschaltetem WLAN oder beim einschalten.

Habe folgendes Problem:
Hatte auf einem XP Pro Laptop die Firewall und Antivirus (V5) von
Kaspersky installiert. Lizensschluessel war abgelaufen und ich habe die
V6 installiert. Seit dieser Installation bekomme ich einen Bluescreen
mit Stop 0x0000007E Http.sys. Habe Kaspersky schon deinstalliert. Nutzt
nichts. Das gleich auch bei aktivierter und deaktivierter Windows
Firewall. Das MS Update 887742 habe ich auch schon instaliert.
Http.sys V2525 gegen eine aelter V2180 ausgetauscht nichts hilft.
Weiss jemand Rat?
Mitglied: The-Warlord
08.06.2006 um 09:11 Uhr
Ich kenne ähnliche Fehlermeldungen von 64Bit Maschinen unter WindowsXP 32Bit. Kann es sein das du einen 64Bit Prozessor hast?
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
08.06.2006 um 09:59 Uhr
Nein, es ist ein Centrino.
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Mitglied: drop-ch
08.06.2006 um 10:25 Uhr
Hi andy

Eben hat MS folgenden Patch veröffentlicht:
http://support.microsoft.com/?kbid=916595

Guck dir das mal an. Die Beschreibung deutet in deine Richtung.

gretz drop
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Mitglied: leknilk0815
08.06.2006 um 11:12 Uhr
Hi,
hast Du alternativ schon mal die "letzte bekannte funktionierende" geladen, gelegentlich geht das ja, zumindest wärst Du damit Deinen BOD los...

Gruß - Toni
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Mitglied: andyj
08.06.2006 um 15:25 Uhr
Danke, fuer Info. Habe den Patch vorhin auch entdeckt. Auch schon installiert. In einem Kurztest hat es soweit funktioniert, allerdings nur mit Windows Firewall. Heute abend findet der grosse Test statt.
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Mitglied: andyj
13.06.2006 um 11:16 Uhr
Hallo,
die war im Moment die einzigste sinnvolle Loesung. Ohne installiertem Virenscanner laeuft die Maschine nach dem Patch ganz gut.
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Mitglied: andyj
28.07.2006 um 09:38 Uhr
Hallo,
das PRoblem mit dem Patch ist wirklich geloest. Auch mit installiertem Virenscanner.

Vielen Dank.
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