andyj
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Bluescreen http.sys

Bluescreen Http.sys bei eingeschaltetem WLAN oder beim einschalten.

Habe folgendes Problem:
Hatte auf einem XP Pro Laptop die Firewall und Antivirus (V5) von
Kaspersky installiert. Lizensschluessel war abgelaufen und ich habe die
V6 installiert. Seit dieser Installation bekomme ich einen Bluescreen
mit Stop 0x0000007E Http.sys. Habe Kaspersky schon deinstalliert. Nutzt
nichts. Das gleich auch bei aktivierter und deaktivierter Windows
Firewall. Das MS Update 887742 habe ich auch schon instaliert.
Http.sys V2525 gegen eine aelter V2180 ausgetauscht nichts hilft.
Weiss jemand Rat?

Content-ID: 33810

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Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr

The-Warlord
The-Warlord 08.06.2006 um 09:11:23 Uhr
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Ich kenne ähnliche Fehlermeldungen von 64Bit Maschinen unter WindowsXP 32Bit. Kann es sein das du einen 64Bit Prozessor hast?
andyj
andyj 08.06.2006 um 09:59:15 Uhr
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Nein, es ist ein Centrino.
17243
17243 08.06.2006 um 10:25:03 Uhr
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Hi andy

Eben hat MS folgenden Patch veröffentlicht:
http://support.microsoft.com/?kbid=916595

Guck dir das mal an. Die Beschreibung deutet in deine Richtung.

gretz drop
leknilk0815
leknilk0815 08.06.2006 um 11:12:26 Uhr
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Hi,
hast Du alternativ schon mal die "letzte bekannte funktionierende" geladen, gelegentlich geht das ja, zumindest wärst Du damit Deinen BOD los...

Gruß - Toni
andyj
andyj 08.06.2006 um 15:25:30 Uhr
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Danke, fuer Info. Habe den Patch vorhin auch entdeckt. Auch schon installiert. In einem Kurztest hat es soweit funktioniert, allerdings nur mit Windows Firewall. Heute abend findet der grosse Test statt.
andyj
andyj 13.06.2006 um 11:16:54 Uhr
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Hallo,
die war im Moment die einzigste sinnvolle Loesung. Ohne installiertem Virenscanner laeuft die Maschine nach dem Patch ganz gut.
andyj
andyj 28.07.2006 um 09:38:01 Uhr
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Hallo,
das PRoblem mit dem Patch ist wirklich geloest. Auch mit installiertem Virenscanner.

Vielen Dank.