maffi
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Bluescreen Nonpage Area ntoskrnl.exe+ 1fe8d7

Hallo,

ich habe 3 identische Rechner, Windows 10 Professional und alle drei haben die Windows Updates

KB2565063 x32
KB2565063 x64 und
KB4100347

gezogen, seit dem laufen alle drei Rechner in einen Nonpage Area Bluescreen, ich habe mal ein paar Screenshots angehangen aus dem Bluescreen Dump.

Folgendes habe ich bereits versucht:
Updates erfolgreich deinstalliert
Auslagerungsdatei vergrößert
Ramriegel Bank getauscht
Systemwiederherstellung (leider erfolglos)
Bios und Treiber Update mit Fujitsu DeskTool
G Data Security Client ausgeschaltet

Jemand ne Idee woran es liegen kann?
Viele Dank

Maffi
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Content-ID: 392502

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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr

Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 13.11.2018 um 08:27:50 Uhr
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Moin,

Google wieder kaputt?
Das Netz ist voll mit dem Thema.

Gruß
Spirit
Maffi
Maffi 13.11.2018 aktualisiert um 08:39:39 Uhr
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Moin,

google sagt:

Updates erfolgreich deinstalliert
Auslagerungsdatei vergrößert
Ramriegel Bank getauscht

habe ich bereits gemacht ohne Erfolg. Der Bluescreen kommt erst nach der Anmeldung, das habe ich vergessen zu erwähnen. Auch mit einem Cleanen Autostart kommt der Bluescreen.

LG MM
Maffi
Maffi 13.11.2018 um 08:52:47 Uhr
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Hier das Dump File auf wetransfer

gibt es ein ausführlicheres Tool als Bluescreenview?
Tektronix
Lösung Tektronix 13.11.2018 um 10:07:15 Uhr
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Moin,
deinstaliere mal den GDATA Client komplett von einem Rechner.
Am besten mit dem AVCleaner von GDATA.
Deinstallation mit dem AVCleaner
Maffi
Maffi 13.11.2018 um 11:31:42 Uhr
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Vielen Dank, daran hat es gelegen. VIelen Dank