Bluescreen Nonpage Area ntoskrnl.exe+ 1fe8d7
Hallo,
ich habe 3 identische Rechner, Windows 10 Professional und alle drei haben die Windows Updates
KB2565063 x32
KB2565063 x64 und
KB4100347
gezogen, seit dem laufen alle drei Rechner in einen Nonpage Area Bluescreen, ich habe mal ein paar Screenshots angehangen aus dem Bluescreen Dump.
Folgendes habe ich bereits versucht:
Updates erfolgreich deinstalliert
Auslagerungsdatei vergrößert
Ramriegel Bank getauscht
Systemwiederherstellung (leider erfolglos)
Bios und Treiber Update mit Fujitsu DeskTool
G Data Security Client ausgeschaltet
Jemand ne Idee woran es liegen kann?
Viele Dank
Maffi
ich habe 3 identische Rechner, Windows 10 Professional und alle drei haben die Windows Updates
KB2565063 x32
KB2565063 x64 und
KB4100347
gezogen, seit dem laufen alle drei Rechner in einen Nonpage Area Bluescreen, ich habe mal ein paar Screenshots angehangen aus dem Bluescreen Dump.
Folgendes habe ich bereits versucht:
Updates erfolgreich deinstalliert
Auslagerungsdatei vergrößert
Ramriegel Bank getauscht
Systemwiederherstellung (leider erfolglos)
Bios und Treiber Update mit Fujitsu DeskTool
G Data Security Client ausgeschaltet
Jemand ne Idee woran es liegen kann?
Viele Dank
Maffi
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
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Moin,
deinstaliere mal den GDATA Client komplett von einem Rechner.
Am besten mit dem AVCleaner von GDATA.
Deinstallation mit dem AVCleaner
deinstaliere mal den GDATA Client komplett von einem Rechner.
Am besten mit dem AVCleaner von GDATA.
Deinstallation mit dem AVCleaner