Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

bluetooth unter vista

Mitglied: saschbeule

saschbeule (Level 1) - Jetzt verbinden

09.07.2006, aktualisiert 11.07.2006, 12345 Aufrufe, 2 Kommentare

dbt 120 rev 4 installation unter vista

Guten Tag an alle,

ich habe mir erfolgreich vista beta 2 installiert und wollte jetzt mein dongle von d-link istallieren, bekomme aber tolle win 98 fehlermeldung, das ein unerwarteter fehler eingetreten ist (natürlich in englisch und die frage, ob alle anderen erwartet werden stelle ich mir nicht mehr).

jetzt halt die frage, ob es schon irgendwer hinbekomme hat, das zu installieren, ohne irgendwelche probleme.

für hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg Sascha Dietrich
Mitglied: thekingofqueens
09.07.2006 um 16:38 Uhr
Gibts nen Treiber für Vista von D-Link? Die Fehlermeldung wäre auch nicht schlecht.
Bitte warten ..
Mitglied: saschbeule
11.07.2006 um 00:42 Uhr
nicht das mir bekannt wäre
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
Windows Vista installieren
gelöst Frage von MWTUJEWindows Vista10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in der Firma aufgeräumt und muss nun alte Rechner wieder fit machen. Hier sind viele ...

Windows Vista
Vista Home Premium nur Basic Key
gelöst Frage von ChontaWindows Vista8 Kommentare

Hallo, habe im Netz immer nur das vorhehen von Basic zu höhren Versionen gefunden. Aber ich braus genau anders ...

Windows Vista

Bootlogo in Windows Vista 64Bit erstellen

Frage von gerry56Windows Vista2 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Integration des Bootlogos für Windows-Vista Version 64Bit mit Servicepack 2. Mein aktueller Wissensstand ...

Windows Update

WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt

gelöst Frage von DkuehlbornWindows Update3 Kommentare

Hallo Forum, bei meinem WSUS (Version 6.3.9600.16384) auf Windows 2012R2 werden die Windows 10 (1511 und 1607) als Vista ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Noch mehr was ich nicht brauche
Information von brammer vor 1 TagOff Topic6 Kommentare

Hallo, WOFÜR? WARUM? brammer

Windows Server

Windows Server 2016 Suche nicht funktioniert ist ausgegraut Windows Server 2016 Search not work

Erfahrungsbericht von Wano347 vor 2 TagenWindows Server

Hallo Leute, wir haben vor kurzem ein Problem gehabt: Windows Server 2016 frisch installiert. Nach Checkliste konfiguriert (sieht vor ...

Microsoft Office

Microsoft geht nun rechtlich gegen Lizengo vor - Billig Software

Information von takvorian vor 2 TagenMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo zusammen, eben auf CRN gefunden, weis nicht ob das schon wer gepostet hat Microsoft verklagt Lizengo Gruß Tak

Firewall
Übernahme von SOPHOS durch Thoma Bravo
Information von Dilbert-MD vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Kam die Tage per Newsletter: Zitat: " Das Sophos Board of Directors hat gestern bekanntgegeben, dass die Private-Equity-Investment-Firma Thoma ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Rufnummernportierung am Festnetz wird vom Anbieter nicht unterstützt - Was kann man da machen
Frage von StefanKittelTK-Netze & Geräte20 Kommentare

Hallo, ein Kunde von mir hat mehrere Standort. Die meisten haben DSL/Kabel und sind per Telefon bei NFON (VOIP). ...

Windows Server
Lizenzfrage zu Windows Server 2019
Frage von GwaihirWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte einen Windows Server 2019 einrichten und frage mich, ob ich für den Server Clientzugriffslizenzen oder ...

PHP
OCS-Ng Installation Fehler bei Centos8
Frage von Ali-ShahidPHP11 Kommentare

Hallo Admins, ich versuche seit zwei Tagen OCS-Ng auf Centos 8 zu installieren und habe mehrere Anleitungs gefolgt aber ...

Router & Routing
Macht es schon Sinn IPv6 Adressen einzusetzen ?
Frage von mario89Router & Routing9 Kommentare

Hallo Leute, bitte entschuldigt die vielleicht blöde frage, aber ich wollte gerne mal hören, ob im Professionellen Umfeld IPv6 ...