Brighstore Backup Fehler Lock Violation
Datei kann nciht gelsenen werden .... FC= LOCK VIOLATION
Hallo habe gestern zum ersten mal den Fehler
Datei kann nciht ausgelesen werden FC= LOCK VIOLATION
bezieht sich auf eine Datenbank *.DAT
Heute kam die gleiche Fehlermeldung.. die Datensicherung ist erst gegen 22Uhr also es sind keine Mitarbeiter mehr im Netzwerk drinne.
Fehlercode ist W3406
Wie gesagt kam erst seit gestern das Problem und zuvor lief alles bestens. An den Servern wurde meines Wissens nichts gemacht.
Hatte schon mal jemand das problem und könnten rat geben ?
mfg
Fabian
Hallo habe gestern zum ersten mal den Fehler
Datei kann nciht ausgelesen werden FC= LOCK VIOLATION
bezieht sich auf eine Datenbank *.DAT
Heute kam die gleiche Fehlermeldung.. die Datensicherung ist erst gegen 22Uhr also es sind keine Mitarbeiter mehr im Netzwerk drinne.
Fehlercode ist W3406
Wie gesagt kam erst seit gestern das Problem und zuvor lief alles bestens. An den Servern wurde meines Wissens nichts gemacht.
Hatte schon mal jemand das problem und könnten rat geben ?
mfg
Fabian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37303
Url: https://administrator.de/contentid/37303
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich meinte mit "vergessen" eigentlich nicht, dass ihr die Lizensierung vergessen habt,
sondern dass das Programm sie ab und zu vergisst, hatte ich bei einigen Kunden schon
mal mit ArcServe trotz gültiger Lizenz meckerte ArcServe nach einiger Zeit, dass die
Zusatzoption nicht registriert ist.
Gruß
cykes
ich meinte mit "vergessen" eigentlich nicht, dass ihr die Lizensierung vergessen habt,
sondern dass das Programm sie ab und zu vergisst, hatte ich bei einigen Kunden schon
mal mit ArcServe trotz gültiger Lizenz meckerte ArcServe nach einiger Zeit, dass die
Zusatzoption nicht registriert ist.
Gruß
cykes