thorsteng2
Goto Top

Brightstore ARCserve 11.1 FTP Adresse für SP 2 Premium Exchange Agent gesucht

Hallo zusammen,

vom CA Support habe ich die Info bekommen mein Sachverhalt wäre mit dem SP 2 behoben. Nach mehreren Tagen steht eine Antwort auf meine Anfrage wo genau sich der Download versteckt immer noch aus.

Daher ruhen meine Hoffnung auf den mitlesenden Experten.

Nachfolgend meine Anfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Brightstore ist auf einem W2K3 SP2 Server installiert.
Der Exchange Agent auf einem W2K3SP2 Server mit Exchange 2003. Exchange soll auf Postfachebene gesichert werden.

Wir haben folgende Lizenzen:

BAB Release 11 for Windows Agent for Exchange Premium Add-On
BAB Release 11 for Windows Agent for Microsoft Exchange

Zur Zeit können wir nicht auf Postfachebene zurücksichern, sonder nur die komplette Datenbank.

Im Jobprotokoll steht folgender Fehler AW9621 1 Postfächer konnte nicht gesichert werden.

Wenn ich eine Rücksicherung eines Postfaches testweise abwickeln möchte, so erhalte ich die Meldung: Ungültiger Ziepfad angegeben. Wählen sie einen gültigen Zielpfad aus, oder geben Sie ihn ein. Beispiel: \\Rechner\ebaexsis

Habe verschiedene Pfade für die Rücksicherung sowohl local als auch im Netzwerk getestet, die Meldung kommt immer. Es ist sichergestellt, dass die Berechtigung für den Zugriff auf den Ordner gegeben sind. Habe auf dem gleichen Server, wo Brightstore installiert ist einen Ordner angelegt und unter dem gleichen Admin Account die Rücksicherung auf diesen Ordner versucht, jedoch ohne Erfolg.

Nachfolgend ein Teil des Logs:

N8640
dbaexchis Version 11.1 Build 3060 7-21-2004 Microsoft Exchange Server 2K/up

Job-Nr....................... 3
Job-ID....................... 3005
Workstation.................. W2K316HAI
Quelle....................... dbaexchis\Erste Speichergruppe
Ziel......................... F-NAV&EXCH-DI-20.05.08, ID 422C, Nummer #1, S/N 000004
Sitzung...................... 9
Startzeit.................... 20.05.08 23:59
Sitzungsmethode.............. Informationsspeicher vollständig
Datenbanken gesamt........... 1
Übersprungen gesamt.......... 0
Gesamtgröße (Festplatte)..... 2 KB
Gesamtgröße (DB)............. 30.364,98 MB
Gesamtgröße (Datenträger).... 30.379,87 MB
Vergangene Zeit.............. 12min 47s
Durchschnittl. Durchsatz..... 2.376,52 MB/min
Sitzungsstatus............... Abgeschlossen

Job-Nr....................... 3
Job-ID....................... 3005
Workstation.................. W2K316HAI ( 10.0.1.14 )
Quelle....................... dbaexsis\Erste Speichergruppe
Ziel......................... F-NAV&EXCH-DI-20.05.08, ID 422C, Nummer #1, S/N 000004
Sitzung...................... 10
Startzeit.................... 21.05.08 00:12
Sitzungsmethode.............. Exchange-Dokumentebene - Vollständige Sicherung
AW9621 1 Postfächer konnten nicht gesichert werden.


Herzlichen Dank für Eure Unterstützung vorab.

Gruß,
Thorsten

Content-Key: 89005

Url: https://administrator.de/contentid/89005

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 60897
60897 Jun 03, 2008 at 10:37:00 (UTC)
Goto Top
1 (ein) Postfach konnte nicht gesichert werden, richtig? 30 GB werden aber nicht dieses eine Postfach sein, oder? Also werden andere Postfächer gesichert, eins aber nicht, korrekt? Und das müsste an sich die Rücksicherung betreffen, auch richtig?
Gibt es ein Postfach eines Users, der im AD deaktiviert oder gelöscht ist? Nur mal so als Gedankenanstoß. Gibt es bei der Sicherung auch Meldungen, dass irgendwas nicht vollständig gesichert wurde?

Bonkers
Member: thorsteng2
thorsteng2 Jun 03, 2008 at 12:24:11 (UTC)
Goto Top
Danke für Deinen Kommentar, Bonkers. Das eigentliche Problem ist die Rücksicherung eines einzigen Postfaches. Die Sicherung funktioniert, ich sehe auf dem Band die einzelnen Postfächer und kann diese auch anwählen. Wähle ich ein Postfach aus und starte den Job, so erscheint die Fehlermeldung: Ungültiger Ziepfad angegeben. Wählen sie einen gültigen Zielpfad aus, oder geben Sie ihn ein. Beispiel: \\Rechner\ebaexsis

Möchte gern das SP 2 für Vers. 11.1 installieren, jedoch finde ich den Download nicht. Das Upgrade auf 11.5 ist kostenpflichtig, oder?

Gruß,
Thorsten