Buchempfehlung
Hallo
Ich bereite mich zur Zeit auf die MCP Prüfung 70-270 vor nun bin ich mit dem Ersten Buch Fast durch. Da ich zum Geburtstag einen Büchergutschein bekommen habe wollte ich mir jetzt noch ein Buch kaufen um mich noch besser vorzubreiten. Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen bzw welche Bücher sind total ungeeignet für das Selbststudium.
MFG
Ich bereite mich zur Zeit auf die MCP Prüfung 70-270 vor nun bin ich mit dem Ersten Buch Fast durch. Da ich zum Geburtstag einen Büchergutschein bekommen habe wollte ich mir jetzt noch ein Buch kaufen um mich noch besser vorzubreiten. Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen bzw welche Bücher sind total ungeeignet für das Selbststudium.
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30960
Url: https://administrator.de/contentid/30960
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Welche Bücher könnt
Ich empfehle auf jeden Fall das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr.
Das wohl beste Buch wenn man ernsthaft gewillt ist, mit dem Rauchen aufzuhören und einen letzten Schub braucht....
Für 70-270 sind die MS Pressbücher recht gut.
Ob das ausreicht ist aber nicht gesagt. Die Prüfungsfragen gehen schon deutlich über das hinaus, was man normalerweise von einer XP Prüfung erwarten würde - Zertifikatsfragen, Internet Explorer Einstellungen bis ins Detail, DNS Fragen, NTFS/Freigaben Fragen sowie Wiederherstellungsszenarien und und und.
Weisst du beispielsweise, was der Schalter /sos in der boot.ini bewirkt?
Eine der XP Prüfungsfragen...
ihr mir empfehlen bzw welche Bücher
sind total ungeeignet für das
Selbststudium.
MFG
sind total ungeeignet für das
Selbststudium.
MFG
Ich empfehle auf jeden Fall das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr.
Das wohl beste Buch wenn man ernsthaft gewillt ist, mit dem Rauchen aufzuhören und einen letzten Schub braucht....
Für 70-270 sind die MS Pressbücher recht gut.
Ob das ausreicht ist aber nicht gesagt. Die Prüfungsfragen gehen schon deutlich über das hinaus, was man normalerweise von einer XP Prüfung erwarten würde - Zertifikatsfragen, Internet Explorer Einstellungen bis ins Detail, DNS Fragen, NTFS/Freigaben Fragen sowie Wiederherstellungsszenarien und und und.
Weisst du beispielsweise, was der Schalter /sos in der boot.ini bewirkt?
Eine der XP Prüfungsfragen...
@27119: lol, gibt es davon (Endlich Nichtraucher) auch eine speziell angepasste Ausgabe für IT Leute?
Was is jedem Fall zu empfehlen ist für die MCP (jd auch die anderen) MS Prüfungen sind
die Testvorbereitungen von z.B. TestKing oder ähnlichen Firmen. Da hat man konkrete
Beispielfragen und kann die Prüfungssituation gut üben.
Gruß
cykes
Was is jedem Fall zu empfehlen ist für die MCP (jd auch die anderen) MS Prüfungen sind
die Testvorbereitungen von z.B. TestKing oder ähnlichen Firmen. Da hat man konkrete
Beispielfragen und kann die Prüfungssituation gut üben.
Gruß
cykes