Bufflelo Nas lässt sich nicht als Relay Berechtigt einrichten
Hallo,
gibt es Erfahrungen dazu?
Zugangsdaten passen.
Relay passt auch.
Auch wenn ich den gesammten IP Bereich öffne geht die Mail nicht raus. Nur intern klappt.
gibt es Erfahrungen dazu?
Zugangsdaten passen.
Relay passt auch.
Auch wenn ich den gesammten IP Bereich öffne geht die Mail nicht raus. Nur intern klappt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 556049
Url: https://administrator.de/contentid/556049
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich gehe mal aufgrund der Kombination von Tags und deinen wenigen Worten von folgender Situation aus:
Du hast ein NAS, welches E-Mails über einen Exchange Server relayen soll. Da du sagtest klappt nur intern willst du vermutlich also damit ins Internet schießen.
Da stellt sich mir die erste Frage, warum will man mit einer NAS E-Mails ins Internet relayen?
Zeig doch mal Screenshots von deinem Sendeconnector, welchen du für das Relay verwenden willlst ... Auch wäre die Config auf deinem NAS interessant zu sehen.
Du hast ein NAS, welches E-Mails über einen Exchange Server relayen soll. Da du sagtest klappt nur intern willst du vermutlich also damit ins Internet schießen.
Da stellt sich mir die erste Frage, warum will man mit einer NAS E-Mails ins Internet relayen?
Zeig doch mal Screenshots von deinem Sendeconnector, welchen du für das Relay verwenden willlst ... Auch wäre die Config auf deinem NAS interessant zu sehen.