pi0h.kk
Goto Top

Busylight SDK und Telefonsoftware

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit unsere Kuando Busylights mit einem kleinen Programm zu steuern.
Wir nutzen als Telefonsoftware Estos ProCall dazu haben wir Busylights von Kuando, die jedoch nicht 100% kompatibel sind.

Die Software sorgt zwar für ein leuchten der Lampen, können jedoch nicht klingeln.
Ich habe mir nun vom Hersteller das SDK Paket geladen. Ziel ist es ein Programm zu haben, welches die Dinger einfach (bei Anrufen) klingeln lässt.

Da ich mit diesem Programm den ersten Versuch mit C# habe, wäre ich dankbar für einen Tip.

using Busylight;
using System.Threading;

namespace ThoughtStuff.BusylightSDK

{
    class Program
    {
        static void Main(string args)
        {
            var step = new Busylight.SDK();
            step.Alert(Busylight.BusylightColor.Red, Busylight.BusylightSoundClip.FairyTale, Busylight.BusylightVolume.Low);
            Thread.Sleep(2500);        
        }
    }
}


So sieht der Code bisher aus. Die Dinger klingeln auch, jedoch geht die Lampe anschließend komplett aus.
Ich habe auch schon versucht durch Ergänzung von:
step.Light(BusylightColor.Green);
Die Lampen wieder auf "grün" zu setzten, das hält aber nur für die Dauer des Sleeps an, anschließen sind sie leider wieder aus.

Ich habe mich dabei hier orrientiert (ganz unten), allerdings musste ich da (gefühlt) etwas anpassen, weil er mit dem Ausdruck "BusylightLyncController" nicht klar kam.


Wäre dankbar für Hilfe.
Gruß Jonas

Content-Key: 364615

Url: https://administrator.de/contentid/364615

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Thomas2
Solution Thomas2 Feb 13, 2018 updated at 14:13:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich meine, bei dem SDK waren schon prima samples bei. Ich hatte damit auch ein kleines Programm geschrieben, aber nur für die Lichtsteuerung in Kombintation mit Anrufen über den Netphone/Swyx Client und da hatte ich keine Probleme.

Gruß,
Thomas

€: Kann es sein, dass sich dein Programm nach dem kurzen Durchlauf beendet und deshalb das Licht ausgeht?