bolle01
Goto Top

c000021a schwerer systemfehler

(Bluescreen)
STOP:c000021a Schwerer Systemfehler
Der Prozess Windows Logon System wurde unerwartet beendet Das system wurde heruntergefahren
0x00000000 0x00000000

So habe mein Glück mit der Windows CD probiert leider hat er mir keine Reparatur Auswahl Möglichkeit angezeigt. Also habe ich eine IDE Platte mit funktionierenden WinXp angeschlossen. Jetzt habe ich wenigstens zugriff auf meine Sata Platte. Habe daraufhin wieder das WinXP Setup probiert diesmal zeigte er bei der manuellen Reparatur beide Platten an, nun wollte ich es mit der Automatischen Reparatur probieren leider wird dort nur das OS der IDE Platte erkannt. Was habe ich jetzt für möglichkeiten das OS auf der Ssta Platte zum laufen zubekommen ???

mfg

bolle01

Content-Key: 99788

Url: https://administrator.de/contentid/99788

Printed on: June 22, 2024 at 23:06 o'clock