Cisco SG350 welches Netzteil ?

bolle01
Goto Top
Hallo,

habe günstig einen Cisco SG350-10 erstanden, leider fehlt das Netzteil dazu. Das einzige was auf dem Switch steht ist 12V DC. Google und Ebay geben nicht wirklich was her, welches Netzteil ich brauche. Hat einer so ein Gerät und kann mir sagen was ich für ein Netzteil brauche, danke.

mfg
bolle

Content-Key: 965057171

Url: https://administrator.de/contentid/965057171

Ausgedruckt am: 28.06.2022 um 05:06 Uhr

Mitglied: Vision2015
Vision2015 10.07.2021 um 15:10:08 Uhr
Goto Top
Mitglied: Epigenese
Epigenese 10.07.2021 aktualisiert um 16:04:46 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,



Passt bei dem Netzteil, der Stecker zum Gerät?
Hat der SG350-10 nicht einen "einfachen" Stecker.

2cisco-systems-sg350-10
cisco-systems-sg350-10

Das von dir verlinkte Netzteil bei Ebay hat vier Pin.

Wenn der Stecker einfach ist, dann sollte es doch ein Netzteil mit 12 Volt und 1 Amper tun oder?

Wenn ich bei Reichelt nach dem CISCO SG350-10 schaue, steht im Datenblatt folgendes:

Es reichen sogar 0,7 A.

Wenn die Anschlüsse so sind, wie von mir vermutet, würde ich das hier nehmen:
https://www.reichelt.de/netzteil-fuer-berwachungskameras-1000ma-cam-nt-1 ...

Wenn du eine ausrangierte Fritzbox rumliegen hast, die haben auch 12 Volt und größer/gleich 1 A.
Das sollte dann auch passen.

Grüße
Epi
Mitglied: Epigenese
Epigenese 10.07.2021 um 16:16:01 Uhr
Goto Top
Eigentlich ärgere ich mich gerade, dass ich bolle01 hier überhaupt helfe, wenn ich seine Statistik anschaue.
Bei den letzen fünf Fragen von ihm, mit jeweils einer Antwort, kam kein Kommentar von ihm zurück.

Dieses Verhalten zieht sich auch eher durch seine Statistik, mit wenigen Ausnahmen.

Mal schauen wie es hier läuft.
Ist wohl einer der User mit ausgeprägten Nehmerqualitäten.

Grüße
Epi
Mitglied: colinardo
colinardo 10.07.2021 aktualisiert um 16:47:19 Uhr
Goto Top
[OT]
Zitat von @Epigenese:
Eigentlich ärgere ich mich gerade, dass ich bolle01 hier überhaupt helfe, wenn ich seine Statistik anschaue.
Bei den letzen fünf Fragen von ihm, mit jeweils einer Antwort, kam kein Kommentar von ihm zurück.
Servus @Epigenese,
Mach dir darüber keinen Kopf, du hilfst damit ein vielfaches anderen Usern die hier vorbei schauen und denen dein Beitrag helfen könnte. Deswegen 👍 .
Man sollte generell dazu übergehen einen Fragebeitrag nicht nur persönlich sondern "allgemein" zu sehen dann wird die Qualität der Antworten meist auch besser. Ein "WinWin" sozusagen, Win für den User, Win für die Administrator.de-Community durch mehr Zulauf wegen qualitativer Beiträge.

Ist wohl einer der User mit ausgeprägten Nehmerqualitäten.
Ja das ist leider immer öfter der Fall. User die wirklich zielgerichtet helfen wollen gibt es auch hier leider immer weniger.
Aber solche User wird es immer geben, so what hast du eben anderen damit geholfen.

Grüße Uwe
[/OT]
Mitglied: Epigenese
Epigenese 10.07.2021 um 16:46:02 Uhr
Goto Top
Zitat von @colinardo:
Ist wohl einer der User mit ausgeprägten Nehmerqualitäten.
Ja das ist leider immer öfter der Fall. User die wirklich zielgerichtet helfen wollen gibt es auch hier leider immer weniger.
Aber solche User wird es immer geben, so what.

Grüße Uwe
[/OT]

Hi colinardo,

hast du natürlich Recht. :-) face-smile

Grüße
Epi
Mitglied: NixVerstehen
Lösung NixVerstehen 10.07.2021 aktualisiert um 18:47:30 Uhr
Goto Top
Hi,

da lag @Vision2015 ausnahmsweise mal falsch. Der SG350-10 und SG350-10P haben unterschiedliche Netzteile. Bei der P-Version ist der Anschluss 4-polig wegen PoE. Das hier sollte passen: Amazon - Universal-Netzteil 12V / 2 A
Besser eines mit 2A, dann ist der TO auf der sicheren Seite.

Edit: @Epigenese @colinardo Interessant, das @bolle01 es geschafft hat, in 13 Jahre Mitgliedschaft genau "0" Punkte für einen Lösungsbeitrag zu ergattern ;-) face-wink Bei uns im Schwabenländle sagt man: "Des isch an Schnorrer". :-) face-smile
Mitglied: bolle01
bolle01 10.07.2021 um 19:22:17 Uhr
Goto Top
danke für die Hilfe