Stimmen im Video lauter machen und Störgeräusche minimieren

bolle01
Goto Top
Hallo,

ich wurde gefragt ob ich in einem Video die Stimmen von zwei Personen lauter machen kann und Störgeräusche wie Vogelgesang minimieren kann.
Ich habe mit Final CutX die Tonspur getrennt und diese dann als MP3 exportiert. Wollte nun mit Audacity 3.0.0 den Audio File anpassen. Ich habe mir ein 1-2 Videos angeschaut, aber das Problem fängt schon dass die anderen Versionen benutzen und der Aufbau anders ist. Wie müsste ich jetzt anfangen m zu einem pasablen Ergebniss zu kommen ? Oder kennt wer ein kurzes kompaktes Video zu der Problematik ?

mfg

bolle

Content-Key: 667035

Url: https://administrator.de/contentid/667035

Ausgedruckt am: 28.06.2022 um 05:06 Uhr

Mitglied: GarfieldBonn
GarfieldBonn 24.05.2021 um 23:40:31 Uhr
Goto Top
Schau mal nach FonePaw Video Converter Ultimate
Hab es selbst aber nicht genutzt
Mitglied: bolle01
bolle01 10.07.2021 um 19:23:46 Uhr
Goto Top
Hab es jetzt an eine Firma gegeben, das Ergebnis ist recht gut.