Cache Modus bei Outlook 2007 aktivieren
Ausstattung:
Exchange 2003 u. Outloook 2007; Terminal-Server 2009 mit Office Paket, SBS 2003 mit Exchange
Ich habe das Problem, das ich den Cache Modus des Outlook 2007 im nachhinein aktivieren möchte. Das Feld ist jedoch nicht aktiv.
Kann mir jemand sagen, wo ich in den Sicherheitsrichtlinien die Funktion freischalten kann. Ich muss das bei 20 Usern machen.
Vielen Dank
Bernd
Exchange 2003 u. Outloook 2007; Terminal-Server 2009 mit Office Paket, SBS 2003 mit Exchange
Ich habe das Problem, das ich den Cache Modus des Outlook 2007 im nachhinein aktivieren möchte. Das Feld ist jedoch nicht aktiv.
Kann mir jemand sagen, wo ich in den Sicherheitsrichtlinien die Funktion freischalten kann. Ich muss das bei 20 Usern machen.
Vielen Dank
Bernd
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123952
Url: https://administrator.de/forum/cache-modus-bei-outlook-2007-aktivieren-123952.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 21:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
über die Outlook2007 Gruppenrichtlinie sollte das machbar sein.
„Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Microsoft Office Outlook 2007 > Extras | Kontoein-stellungen > Exchange-Cache-Modus“
Du musst die GPO erst manuel einbinden.
MS-GPO
/Edit
evtl. nuetzlicher Link
über die Outlook2007 Gruppenrichtlinie sollte das machbar sein.
„Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Microsoft Office Outlook 2007 > Extras | Kontoein-stellungen > Exchange-Cache-Modus“
Du musst die GPO erst manuel einbinden.
MS-GPO
/Edit
evtl. nuetzlicher Link