Canon Farb-Kopierer

Mitglied: Flo-MS88

Flo-MS88 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.06.2006, aktualisiert 07.06.2006, 4913 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Leute

wir haben in der Firma einen großen Canon Farb-Kopierer (Weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung nicht)
und wenn man an diesem Kopierer von einem bestimmten Rechner aus bei uns in der Firma etwas ausdrucken will (nur bei einem einzigen Rechner) Druckt er die Dokumente viel dunkler als wie von allen anderen Rechern.Habe scho etliche Einstelungen ausprobiert, hat aber nichts gebracht.Es liegt auch nicht am User oder so, weil ich das such scho als Admin versucht habe.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand zumindest einen Anhaltspunkt mit dem ich weiterarbeiten kann?

Gruß Flo
Mitglied: IceAge
06.06.2006 um 16:36 Uhr
Hi Flo,

sind Treibereinstellungen & Betreibssysteme identisch??
Welches Canon Gerät & welchen Controller habt ihr??
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
06.06.2006 um 18:44 Uhr
Versuch mal ob es Hilft das verwendete Druckerprofil von nem andern Rechner aud diesen zu kopieren. Kann sein das es sich "von alleine" verstellt hat.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
07.06.2006 um 08:08 Uhr
Hallo IceAge,

also ich habe jetzt nachgeschaut was für ein Gerät das ist es ist ein iR C3200.
Was meinst du mit Controller?

Gruß Flo
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
07.06.2006 um 08:09 Uhr
Hallo miniversum,

ich habe die Druckeinstellungen schon neu eingestellt, genauso wie bei unseren allen anderen Rechnern.Also das kann es schon mal nicht sein.

Gruß Flo
Bitte warten ..
Mitglied: IceAge
07.06.2006 um 11:13 Uhr
Jeder Kopiererhersteller arbeitet mit eigenen & dazugekauften Controller.
Die IR Serien haben die integrierten.

Welches Betriebssystem habt ihr im Einsatz & sind die Clients identisch (Hard- & Software)?
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
07.06.2006 um 11:32 Uhr
Hallo IceAge,

das Problem ha sich erledigt.Mein Chef meint wir bestellen einfach einen neuen PC.
Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß Flo
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
07.06.2006 um 19:28 Uhr
Ich meinte nicht die Prukeinstellungen sondern die Druckerprofile die du in den einstellungen auswählen kannst. Die Einstellungen in diesen Dateien können dafür auch zuständig sein.

miniversum
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Druckerproblem Canon
Frage von xaver-2Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen steht einen Canon c2030i. Bei diesem wird jede Farbe ganz normal gedruckt. Außer ...

Drucker und Scanner

Kaufempfehlung - Farb-Laser-Multifunktion für Privat

Frage von emeriksDrucker und Scanner26 Kommentare

Hi, z.Z. gegeben sind zwei Drucker im Privat-Bereich - 1x HP LJ 2420 s/w - uralt - 1x Epson ...

Outlook & Mail

Outlook Farb-Kategorien werden nicht angezeigt ( Geteilter Kalender )

gelöst Frage von BeOrangedOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo ! Ich habe ein Problem, wir nutzen hier Office 2010 auf Win 7 Clients, mit einem Exchange Server ...

Drucker und Scanner

Multifunktions(Farb)-Laser Drucker (Lan-Wlan) fähig

Frage von wescraven07Drucker und Scanner3 Kommentare

Moin Admins, ich hätte gerne eure Meinung: ich beabsichtige, mi ein neues Druckermodell zuzulegen. Multifunktionslaserdrucker, (LAN/WLAN fähig) Wlan bevorzugt, ...

Windows 10

Canon Benutzerangaben Regedit Key

gelöst Frage von TakuyaWindows 104 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem registry key für die Canon PCL6 Druckertreiber Benutzerangabe. (Möchte diese mit ...

Drucker und Scanner

Seitenzahl auslesen Canon Pixma MX350?

Frage von LinuxguruDrucker und Scanner8 Kommentare

Hallo, ich habe einen gebrauchten Pixma mx350 gekauft und möchte die Anzahl der gedruckten Seiten auslesen. Eigentlich benutzte ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT