gelöst Checkbox-Fenster automatisch bestätigen in Batch

Mitglied: dboild

dboild (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2020 um 10:49 Uhr, 372 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo habe ein Problem mit GFI Mailessentials.
Dort korrumpiert die Quarantäne.edb und verursacht inkorrekte timestamps.
Diese von GFI vorgeschlagene Lösung besteht darin die DB per "esentutl /p quarantine.edb" zu reparieren.

Das wollte ich jetzt in einer Batch-Datei ausführen, aber es gibt eine Checkbox(Warnmeldung) die man per ENTER bestätigen muss, damit das Kommando durchläuft.

Wie würde ich das in einer batch-Datei hinkriegen, es scheint dafür kein QUIET, noch /y-Flag zu geben.

Vielen lieben Dank
Mitglied: emeriks
LÖSUNG 24.09.2020 um 12:04 Uhr
Hi,
versuche mal das
/o - suppress logo

E.
Bitte warten ..
Mitglied: dboild
24.09.2020 um 17:46 Uhr
Hi es hat funktioniert, vielen lieben Dank dafür.

Dürfte ich Fragen wo der /o Parameter dokumentiert ist, einfach der Neugier wegen.

MfG dboild
Bitte warten ..
Mitglied: rubberman
24.09.2020 um 18:08 Uhr
Dort: 1

Steffen
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
25.09.2020 um 08:42 Uhr
Zitat von dboild:
Dürfte ich Fragen wo der /o Parameter dokumentiert ist, einfach der Neugier wegen.
2020-09-25 08_41_14-esentutl - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

IDE & Editoren
IDE Entwicklung, schreiben
gelöst IntershipFrageIDE & Editoren9 Kommentare

Hallo Leute, zur Zeit befasse ich mich mit dem Schreiben einer eigenen IDE. Hat jemand so etwas schon mal ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Checkbox Event
gelöst Markus2016FrageBatch & Shell11 Kommentare

Hallo zusammen, benötige mal wieder Eure Unterstützung. Über "value.Add_CheckStateChanged" bekomme ich beim Auswählen einer beliebigen Checkbox immer nur den ...

Microsoft Office
Excel Checkbox rechnen
gelöst 141016FrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe im Internet gesucht aber mir hilft nichts weiter Ich habe eine Liste mit Preisen. Ich möchte, ...

VB for Applications
Checkbox Value -4146 ??
gelöst AximandFrageVB for Applications4 Kommentare

Moin zusammen. Folgender Code: Hier wird mir immer wieder -4146 ausgegeben, egal ob ich die Chebox mit Value = ...

Batch & Shell
Powershell xlsm checkbox abfragen
gelöst H41mSh1C0RFrageBatch & Shell6 Kommentare

Aloa in die Runde, ich habe hier einen Berg xlsm Dateien. Alle sind als Formular verbastelt und enthalten mehrere ...

Batch & Shell

Powershell ComboBox neben Dynamischer Checkbox

BuggerFrageBatch & Shell13 Kommentare

Hallo, wie kann ich bei einer Reihe von dynamisch erstellten Checkboxen eine ComboBox an eine bestimmte Checkbox binden? Sodass ...

Entwicklung

ABAP Textbox mit Checkbox aktivieren

AgilolfingerFrageEntwicklung1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich möchte in SAP ABAP in meinem Selection Screen ein Textfeld einfügen, dass nur aktiv wird, wenn ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT