dboild
Goto Top

Checkbox-Fenster automatisch bestätigen in Batch

Hallo habe ein Problem mit GFI Mailessentials.
Dort korrumpiert die Quarantäne.edb und verursacht inkorrekte timestamps.
Diese von GFI vorgeschlagene Lösung besteht darin die DB per "esentutl /p quarantine.edb" zu reparieren.

Das wollte ich jetzt in einer Batch-Datei ausführen, aber es gibt eine Checkbox(Warnmeldung) die man per ENTER bestätigen muss, damit das Kommando durchläuft.

Wie würde ich das in einer batch-Datei hinkriegen, es scheint dafür kein QUIET, noch /y-Flag zu geben.


Vielen lieben Dank face-smile

Content-Key: 607262

Url: https://administrator.de/contentid/607262

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Sep 24, 2020 at 10:04:08 (UTC)
Goto Top
Hi,
versuche mal das
/o - suppress logo

E.
Member: dboild
dboild Sep 24, 2020 at 15:46:25 (UTC)
Goto Top
Hi es hat funktioniert, vielen lieben Dank dafür.

Dürfte ich Fragen wo der /o Parameter dokumentiert ist, einfach der Neugier wegen.

MfG dboild
Member: rubberman
rubberman Sep 24, 2020 at 16:08:10 (UTC)
Goto Top
Dort: 1

Steffen
Member: emeriks
emeriks Sep 25, 2020 at 06:42:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @dboild:
Dürfte ich Fragen wo der /o Parameter dokumentiert ist, einfach der Neugier wegen.
2020-09-25 08_41_14-esentutl