Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst CheckTLS TestSender FAILED

Mitglied: lord-icon

lord-icon (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2015, aktualisiert 19:32 Uhr, 1092 Aufrufe, 2 Kommentare

Moins..

ich versuch grad n neuen Mailserver aufzubauen. Diesmal mit SSL
Prinzipell klappt alles. Ich kann auf allen Ports senden uns auch empfangen.
993 für IMAP(S)
995 für POP3(S)
465 für SMTP(S)

Nun hab ich mal einen SSL Email-Test rüberschicken lassen... der natürlich gleich fehlschlag.

Anbei das, was ich zurückbekommen hab.

Was soll ich noch posten?
main.cf /dovecot.conf / transport oder die master.
Will jetzt nicht den ganzen Post endlos erscheinen lassen.

VIELEN VIELEN Dank für Tipps.

15.04.2015, aktualisiert um 19:33 Uhr
Ich hab das ganze mal auf GMail getestet. Da geht es. Fraglich ist nun, was ich falsch gemacht habe bzw. noch nicht eingestellt habe.

Hier nochmal meine ersten 8 Header Zeilen, die identisch sind mit GMail.
Bei GMail siehts so aus:
Wie erreiche ich das ?
Bitte warten ..
15.04.2015 um 19:34 Uhr
gelöst

ich habe in der main.cf folgendes hinzugefügen:

smtpd_tls_received_header = yes
smtp_tls_loglevel = 1
smtp_tls_security_level = may
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Fehler: assertion failed
gelöst Frage von miki58Windows Server8 Kommentare

Hi, Ich habe auf einer Server 2016 Standard seit heute eine Fehlermeldung: Assrtion failed Line 1205. Habt Ihr da ...

Exchange Server
Exchange2013 ContexIndexState Failed
gelöst Frage von Florian86Exchange Server5 Kommentare

Hallo, wie oben beschrieben bekomme ich immer folgenden Fehler in der Datenbank. Ich habe mir schon eine neue angelegt, ...

Apple
TL-R470T+ Online Detection failed
Frage von Mein.LanApple1 Kommentar

Hallo Zusammen, Problem: "Online Detection failed" bei meinem TL-R470T+ Firmware Version: 1.1.0 Build 20150526 Rel.71817s Hardware Version: TL-R470T+ v4.0 ...

Exchange Server

MailboxExport Failed: TooManyMissingItemsPermanentException Exchange 2016

Frage von JimPietExchange Server

Moin, ich versuche mehrere Postfächer in PST-Dateien zu exportieren, was auch größenteils klappt, aber mindestens ein ExportJob ist vom ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 4 StundenOff Topic3 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 19 StundenRouter & Routing9 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Netzwerke

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Anleitung von aqui vor 1 TagNetzwerke

Allgemeine Einleitung Das folgende VPN Tutorial ist eine Ergänzung zum bestehenden VPN_Client_Tutorial. Es beschreibt ebenfalls die VPN Anbindung von ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 3 TagenDatenschutz2 Kommentare

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne nach Ausfall eines DC komplett gestört
Frage von thaddaeus93Windows Server41 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben hier zwei DC's (einen 2011 SBS und einen 2016 Standard) - ursprünglich sollte die Migration ...

Windows Server
GPO Kennwortrichtlinie wird nicht angewandt
Frage von SabSchapWindows Server34 Kommentare

Hallo, ich habe per GPO Default Domain Policy unter "Computer" die Kennwortrichtlinie definiert. Das Kennwort soll nach 365 Tage ...

VB for Applications
VBS wird nach Anmeldung (Aufgabenplanung) nicht richtig ausgeführt
gelöst Frage von MrLabelVB for Applications30 Kommentare

Hallo, ich habe ein VB Script geschrieben, welches morgens mit der Aufgabenplanung gestartet wird. (Ich weiß die Lösung ist ...

Firewall
Sophos XG Firewall mit RED 15 verbinden
Frage von roeggiFirewall23 Kommentare

Hallo Zusammen Ich verzweifle gerade an der Konfiguration mit einer RED 15 mit einer XG Firewall. Ich habe das ...