stuffz
Goto Top

Cisco Packet Tracer

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit an den Cisco Packet Tracer zu kommen, wenn weder die Berufsschule noch der Ausbildungsbetrieb die Software nutzen?

Leider finde ich lediglich unseriöse Downloads im Internet, mir würde es nicht einmal etwas ausmachen, wenn er etwas kosten würde.

Das Teil sieht in den Videos immer super hilfreich aus und ich würde es auch gerne hernehmen! Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Content-Key: 594495

Url: https://administrator.de/contentid/594495

Printed on: May 18, 2024 at 17:05 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 07, 2020 at 15:06:03 (UTC)
Goto Top
Nimm GNS3. Kostenfrei, flexibler und performanter rund rennt auf allen OS
https://www.gns3.com/
Member: BitBurg
BitBurg Aug 08, 2020 at 04:55:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

den Packet Tracer kann man bei Cisco Networking Academy kostenfrei runterladen. Dazu muss man dort einen Account anlegen. Wenn die Registrierung abgeschlossen ist und man sich angemeldet hat, gibt es einen Reiter "Resources" unter dem man in den Downloadbereich kommt.

Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube, dass GMX-Adressen für die Registrierung nicht funktionieren. Dann kannst du auf WEB.de ausweichen. Den Account braucht man bei jedem Start des Packet Tracers.

BB