duplo1024
Goto Top

Cisco PIX 500 FTP

Hallo Zusammen,

ich brauche Hilfe beim konfigurieren einer Firewall Cisco Pix.
Wir wollen das auf die Clients auf einen externen FTP-Server zugreifen können und Daten uploaden können.
Bisher ist in der Standard Konfig der FTP nur zu sehen es können keine Dateien verschoben werden.

Vielen DAnk für die Hilfe

Content-Key: 37043

Url: https://administrator.de/contentid/37043

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Jul 31, 2006 at 15:54:52 (UTC)
Goto Top
Wenn du das PDM aufmachst.
Schau mal unter: Configuration - System Properties - Advanced - Fixup: Unter Low Port sollte da 21 stehen. Wenn nicht kannst du ihn hinzufühen.
Member: duplo1024
duplo1024 Jul 31, 2006 at 16:02:53 (UTC)
Goto Top
Ich kann mich nur per telnet verbinden, aber die Zeile "fixup protocol ftp 21" ist in der Config eingefügt.

Zwischen der Firewall und den Internen Netz ist noch ein Mailgateway (Linux) aber da ist alles Freigegeben.