gelöst Cisco Wireless 2500 Controller

Mitglied: spidernet

spidernet (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2016, aktualisiert 15:17 Uhr, 713 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe einen Cisco Wireless 2500 Controller und möchte gerne einstellen, dass das WLAN nur an bestimmten Tagen und Uhrzeiten aktiv ist. Sonntag und in der Nacht soll das WLAN z.B. immer aus sein. Im Datenblatt steht etwas von "time of day based access". Ich habe mich bereits durch alle Menüs geklickt, aber leider nichts entdecken können.

Weiß jemand von euch Rat?

Vielen Dank und Grüße
Spidernet
Mitglied: aqui
LÖSUNG 12.10.2016 um 19:52 Uhr
Ja das geht wenn du WCS nutzt. Unter Configure > AP Configuration Templates > Lightweight AP kannst du 2 Templates für die APs erstellen.
Einen der die Radios auf Disable setzt und eins das die radios auf Enable setzt.
Zu diesen Templates kannst du dann ein Zeitschema setzen und die relevanten APs für das das gelten soll.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Veeam - DCs restore - 0xc00002e2
gelöst Freak-On-SiliconFrageWindows Server22 Kommentare

Servus; Ich hab hier zwei Server 2012R2 DCs auf jeweils einem Hyper-V sitzen. Gesichert wird mit Veeam B&R. JA, ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardwareanforderung für Remote Desktop
gelöst Diddi-tbFrageCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Mein Chef möchte gerne öfter von zu Hause aus ...

Multimedia & Zubehör
Anforderungen an Telefonanlage
jensgebkenFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes können muss: - unterschiedliche Ansagen (z.b. während der ...

LAN, WAN, Wireless
Studentenwohnheim LAN Anschluss mit Router verbinden
SchweisserFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe zu dem Thema schon einige Beiträge gelesen, konnte aber für meinen Fall bisher keine funktionierende ...

Humor (lol)
Wir werden alt
Dilbert-MDFrageHumor (lol)7 Kommentare

Themenbereich OT Neulich bei einem IT-Problem: Ein IT-Problem ist kein Problem, wenn man die richtigen Suchbegriffe und Fachwörter in ...

DNS
DNS in AD und pfSense - pfBlockerNG Listen werden nicht beruecksichtigt
DerDummePeterFrageDNS7 Kommentare

Moin, ich bin der Peter und hab mich hier nun doch angemeldet. Ich habe mit IT ueberhaupt nix zu ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement

Cisco Wireless Controller - Client finden

gelöst maretzFrageNetzwerkmanagement8 Kommentare

Moin, gibt es eine Möglichkeit via CLI bei einem Cisco Wireless Controller rauszufinden auf welchem Accesspoint sich ein Gerät ...

LAN, WAN, Wireless

Upgrade Cisco WLAN Controler 2500 und APs im Bootloop

gelöst MeinSenfDazuFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe für unsere Umgebung 5 Cisco APs Aironet 1530 gekauft. Hier war ein Update der WLC ...

Netzwerkgrundlagen

PC externen Standort Remote Controll

SomebodyToLoveFrageNetzwerkgrundlagen3 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Szenario alla "Viele Wege führen nach Rom" und würde mich freuen wenn der ...

Netzwerkmanagement

Wireless Uplink UniFi

grmg2010FrageNetzwerkmanagement7 Kommentare

Moin zusammen, ich hatte versucht, einen Accesspoint per wireless Uplink an einen zweiten zu binden. Ich habe mich dabei ...

Video & Streaming

Wireless HDMI Präsentationssystem

gelöst grill-itFrageVideo & Streaming25 Kommentare

Hallo zusammen, mein Chef hat letzthins ein Wireless HDMI Präsentationssystem bei einem unserer Kunden gesehen. Er möchte jetzt auch ...

Peripheriegeräte

Wireless Keyboard AES -Verschlüsselung Keylogger

gelöst LynkonFragePeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo Community, kurze Frage zur CHERRY B.UNLIMITED AES, die Datenübertragung ist lt. Hersteller mittels AES verschlüsselt, ist damit nur ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT