Citrix Anwendung startet im Fenster statt im seamless Modus
Hallo zusammen.
Haben ein merkwürdiges Problem auf einem Client bei Citrix Anwendungen (Citrix Version 5).
Bei dem neu aufgesetzten Client öffnen sich die Anwendungen nun in einem Fenster (also wie bei einer Remotedesktop Verbindung bei der man die zu startende Anwendung vorher definiert) statt in diesem seamless Modus (also ohne Fenster, so als hätte man das Programm auf dem PC lokal installiert).
Kennt jemand dieses Phänomen? Und vielleicht sogar woran das liegt / wie man dies beheben kann?
Im Citrix Client bin ich auf keine Option gestoßen, die Fensteroption steht auf "seamless".
Vielen Dank!
Haben ein merkwürdiges Problem auf einem Client bei Citrix Anwendungen (Citrix Version 5).
Bei dem neu aufgesetzten Client öffnen sich die Anwendungen nun in einem Fenster (also wie bei einer Remotedesktop Verbindung bei der man die zu startende Anwendung vorher definiert) statt in diesem seamless Modus (also ohne Fenster, so als hätte man das Programm auf dem PC lokal installiert).
Kennt jemand dieses Phänomen? Und vielleicht sogar woran das liegt / wie man dies beheben kann?
Im Citrix Client bin ich auf keine Option gestoßen, die Fensteroption steht auf "seamless".
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 208348
Url: https://administrator.de/contentid/208348
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar