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13.12.2022
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Citrix direkt beim Start - keine Rückmeldung
Moin!
ich habe auf einem Client die aktuelle Citrix Workspace Version installiert.
Wenn Citrix gestartet wird, öffnet sich nur folgendes Fenster mit "Keine Rückmeldung"
Citrix habe ich schon deinstalliert und sauber installiert (vorher war noch eine alte Version drauf).
Dann lieft es kurzweilig. Heute, nach einem Neustart des PCs = gleiches Problem.
Jemand eine Idee?
ich habe auf einem Client die aktuelle Citrix Workspace Version installiert.
Wenn Citrix gestartet wird, öffnet sich nur folgendes Fenster mit "Keine Rückmeldung"
Citrix habe ich schon deinstalliert und sauber installiert (vorher war noch eine alte Version drauf).
Dann lieft es kurzweilig. Heute, nach einem Neustart des PCs = gleiches Problem.
Jemand eine Idee?
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6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Und jetzt mal langsam:
Welche Citrix-Version läuft auf den Servern? 1912 LTSB oder eher ne 22er LTSB?
Welche WorkspaceApp Version war installiert und ist jetzt installiert?
Wie hast du die Version(ein) deinstalliert?
Hat ein anderer User an selbem Client ein identisches Problem? -falls nein: sichere das Profil des „defekten“ Users, danach löschen und es neu anlegen lassen.
Gruß
em-pie
Citrix habe ich schon deinstalliert und sauber installiert (vorher war noch eine alte Version drauf).
Und jetzt mal langsam:
Welche Citrix-Version läuft auf den Servern? 1912 LTSB oder eher ne 22er LTSB?
Welche WorkspaceApp Version war installiert und ist jetzt installiert?
Wie hast du die Version(ein) deinstalliert?
Hat ein anderer User an selbem Client ein identisches Problem? -falls nein: sichere das Profil des „defekten“ Users, danach löschen und es neu anlegen lassen.
Gruß
em-pie
Moin,
Mach die Deinstallation mal mit dem Citrix Removal Tool auf dem Problemclient.
https://support.citrix.com/article/CTX137494/receiver-cleanup-utility
Das hat bei mir schon das ein oder andere Mal geholfen.
Grüße
Niklas
Mach die Deinstallation mal mit dem Citrix Removal Tool auf dem Problemclient.
https://support.citrix.com/article/CTX137494/receiver-cleanup-utility
Das hat bei mir schon das ein oder andere Mal geholfen.
Grüße
Niklas
- Wie sieht es bei deinen Kollegen aus ?
-> Bislang ein gemeldeter EinzelfallNa dann:
Hat ein anderer User an selbem Client ein identisches Problem? -falls nein: sichere das Profil des „defekten“ Users, danach löschen und es neu anlegen lassen.
ggf. auch mal im
..\AppData\Roaming
sowie ..\AppData\Local
das Verzeichnis Citrix
umbenennen. Danach den User ab- und wieder anmelden.