dabinaw
Goto Top

Citrix HDX Web Camera unter Windows 10

Hallo,

wir haben eine Citrix Umgebung für das Arbeiten im Homeoffice etabliert und auf den Windows 10 Workstations im Unternehmen ist der Citrix Workspace installiert.
An den Windows 10 Workstations haben wir USB-Webcams für Online-Meetings angeschlossen.
Will ich nun im Büro ein Online Meeting abhalten, habe ich nun in der Meeting Software die Auswahl zwischen der USB-Kamera und der Citrix HDX Web Camera. Oft kommt es vor, dass die Citrix HDX Webcam als aktive Kamera vorausgewählt ist
und man die USB-Kamera erst "aktivieren" muss.
Kann ich die Citrix HDX-Webcam auf den Windows 10 Clients deaktivieren, sodass sie erst gar nicht als Kamera in den Online Meetings Tools erscheint?
Wofür benötige ich die Citrix HDX Web Camera überhaupt?

Vielen Dank

Content-Key: 14265483493

Url: https://administrator.de/contentid/14265483493

Printed on: February 24, 2024 at 02:02 o'clock