Citrix Metaframe XP Server - sporadische Reboots
Sporadischer Serverreboot unter Windows Server 2003
Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem:
Es werden drei Citrix Server eingesetzt, die jedoch seit geraumer Zeit sporadisch abstürzen / rebooten. Nach Analyse des SaveDump konnte ich herausfilter, dass es sich um einen 0x8e Fehler handelt.
Fehlercode im Eventlog: 0x0000008e (0xc0000005, 0x8087c5b2, 0xac7075c8, 0x00000000)
Der SaveDump gibt zum Schluss die Meldung "Probably caused by : termdd.sys ( termdd!_IcaCallSd+35 )" aus.
Hatte irgendjemand schon einmal den Fehler und weiß vielleicht, wie man diesen lösen kann?
Unter dem offiziellen Citrix Forum ist zu diesem Fall leider nichts beschrieben.
Auch die Hotfixes etc. behandeln dieses Thema anscheinend nicht.
Rollout 02 ist bereits installiert, genau wie diverse andere Hotfixes.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen oder zumindest einen Tip geben, in welche Richtung ich suchen muss.
Gruß
---
Push: Kann wirklich niemand helfen?
Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem:
Es werden drei Citrix Server eingesetzt, die jedoch seit geraumer Zeit sporadisch abstürzen / rebooten. Nach Analyse des SaveDump konnte ich herausfilter, dass es sich um einen 0x8e Fehler handelt.
Fehlercode im Eventlog: 0x0000008e (0xc0000005, 0x8087c5b2, 0xac7075c8, 0x00000000)
Der SaveDump gibt zum Schluss die Meldung "Probably caused by : termdd.sys ( termdd!_IcaCallSd+35 )" aus.
Hatte irgendjemand schon einmal den Fehler und weiß vielleicht, wie man diesen lösen kann?
Unter dem offiziellen Citrix Forum ist zu diesem Fall leider nichts beschrieben.
Auch die Hotfixes etc. behandeln dieses Thema anscheinend nicht.
Rollout 02 ist bereits installiert, genau wie diverse andere Hotfixes.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen oder zumindest einen Tip geben, in welche Richtung ich suchen muss.
Gruß
---
Push: Kann wirklich niemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127202
Url: https://administrator.de/contentid/127202
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar