Citrix Presentation Server 4.x

konmer

Hallo liebe Admin Gemeinde

Liebe Citrix Admins,

1. kann mir jemand sagen ob und wo man noch die isos von CPS 4.x bekommt. Habe in mycitrix gekuckt aber ist nur XennApp verfügtbar.
2. Gibts es eine Multilanguage iso oder sind die alle in Englisch verfügdbar ?

Danke für die Anfort

Content-Key: 158754

Url: https://administrator.de/contentid/158754

Ausgedruckt am: 20.01.2022 um 08:01 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 16.01.2011 um 21:16:33 Uhr
Goto Top
Hallo,

Cisco Presentation Server 4.x

gibt es nicht.
Meinst du eventuell Citrix Presentation Server 4.x?

Dann schau mal hier:
Cisco Application Networking for Citrix Presentation Server Deployment Guide

brammer
Mitglied: 48844
48844 16.01.2011 um 21:52:57 Uhr
Goto Top
Sorry hab total daneben gegriefen. ))))

Ja ich mein den Citrix Presentation Server 4.x
Mitglied: 48844
48844 21.01.2011 um 20:31:25 Uhr
Goto Top
Halloo Liebe Gemeinde

Bin immer noch auf der Suche. Konnte bis jetzt nur XennApp 5 und 6 von Citrix Runterladen aber finde nirgends wo noch die Image von CPS 4.x

Kann denn keiner Helfen
Heiß diskutierte Beiträge
question
Kaufempfehlung Switch für RZFenris14Vor 1 TagFrageSwitche und Hubs22 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Switchen für ein relativ kleines aber feines Setup das in ein Rechenzentrum ausgelagert wird. Leider werde ich ...

question
USB-Datenträger vor Viren schützenrecon2021Vor 1 TagFrageWindows 1017 Kommentare

Hallo Freunde der IT, ich suche eine Software, mit der ich USB Stick oder USB Festplatten vor Viren schützen kann, falls ein Virus auf dem ...

question
Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt - eigener Server wird abgelehnt gelöst napoleon123Vor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo, ich habe in meinem eigenen Netzwerk einen älteren Server. Bis vor Kurzem wurde er nur als Sicherheitsrisiko eingestuft, da: IP Adresse verwendet ein ungültiges ...

question
Windows-Updates, spez. Server, wann macht ihr das?winackerVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe mir abgewöhnt, die monatlichen Updates auf den Servern zu machen - ich hole mir meinen Nervenkitzel lieber woanders. Aber alle 3 Monate ...

question
Windows XP: IE 8 zeigt keine Seiten mehr an :-) gelöst altmetallerVor 18 StundenFrageWindows XP15 Kommentare

Huhu, ich habe hier tatsächlich noch einen Dell Dimension 9100 (Pentium IV, 3Ghz) stehen, den ich mit einer NVIDIA Quadro FX 540 und 4GB RAM ...

question
Windows Server 2019 Hyper-V LizenzVanGoneVor 1 TagFrageWindows Server10 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe einen frisch aufgesetzten Windows Server 2019 - Hyper-V Host mit 3 VM's VM1: Windows Server 2019 (DC, AD; DHCP) VM2: ...

question
Zu lange Glasfaserkabel in Netzwerkschrank - wie organisieren?HerrITVor 22 StundenFrageNetzwerke5 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, ich hätte eine Frage an euch Experten, für die ich - selbst nach stundenlanger Suche - keine richtige bzw. zufriedenstellende Antwort gefunden ...

question
Windows Updates - Vmware Snapshotsadrian138Vor 1 TagFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie macht Ihr dies bei Windows Updates? Wir machen jeweils vor dem installieren der Windows Updates einen VMware Snapshot. z.b. Printserver, DC, Exchange ...