matzb1967
Goto Top

Citrix Receiver 4.12 - Ihr Konto kann nicht mit dieser Serveradresse hinzugefügt werden

Hallo,

ich bin heute zum ersten Mal hier im Forum, weil unser Support mein Problem nicht lösen kann.
Bis vor ein paar Tagen habe ich erfolgreich den Citrix Receiver in Version 4.10 auf meinem Windows 10 System laufen lassen.
Ich habe die Software-Verteilung getestet und versehentlich den AuthManager.msi gestartet. Damit ich hier aber kein Problem
mit dem Betrieb des Receivers bekomme, habe ich den Receiver einmal deinstalliert, die ReceiverCleanupUtility ausgeführt und
die Receiver Version neu installiert. Seitdem kann ich kein Konto mehr hinzufügen und bekomme immer die angegebene Fehlermeldung.

Auf anderen Rechnern kann ich mich beim Citrix Receiver anmelden und ein Konto hinzufügen. Auch über den Browser funktioniert an meinem
Rechner die Anmeldung an Citrix.
Kann jemand helfen?

Grüße
matzb1967

Content-Key: 376421

Url: https://administrator.de/contentid/376421

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Jun 08, 2018 at 09:13:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
Server-URL mit HTTPS oder HTTP?
Falls HTTP, dann muss man das erst per Registry erlauben.

E.