Citrix Unternehmensumgebung wird derzeit nicht unterstützt
Hi,
habe eine kurze Frage zur Citrix Lizensierung:
Habe eine Umgebung in der das Subscription-Advantage Datum gestern abgelaufen ist. Das Ablaufdatum der Lizenz ist jedoch permanent.
Bei jedem Start eines virtuellen Desktops kriegen die User die Meldung:
Warnung von Citrix Virtual Apps and Desktops
Ihre Citrix-Unternehmensumgebung wird derzeit nicht unterstützt. Bitte wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, wenn Sie Support benötigen.
Ich dachte das Subscription-Advantage Datum ist dazu da, dass man in der Zeit die Citrix Umgebung updaten kann und nach dem eigentlichen Ablaufdatum die Lizenzen garnicht mehr nutzbar sind.
Sollte das dann nicht so sein, dass die User weiterhin arbeiten können, jedoch keine Updates der Umgebung von Citrix mehr supportet werden?
habe eine kurze Frage zur Citrix Lizensierung:
Habe eine Umgebung in der das Subscription-Advantage Datum gestern abgelaufen ist. Das Ablaufdatum der Lizenz ist jedoch permanent.
Bei jedem Start eines virtuellen Desktops kriegen die User die Meldung:
Warnung von Citrix Virtual Apps and Desktops
Ihre Citrix-Unternehmensumgebung wird derzeit nicht unterstützt. Bitte wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, wenn Sie Support benötigen.
Ich dachte das Subscription-Advantage Datum ist dazu da, dass man in der Zeit die Citrix Umgebung updaten kann und nach dem eigentlichen Ablaufdatum die Lizenzen garnicht mehr nutzbar sind.
Sollte das dann nicht so sein, dass die User weiterhin arbeiten können, jedoch keine Updates der Umgebung von Citrix mehr supportet werden?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670835
Url: https://administrator.de/forum/citrix-unternehmensumgebung-wird-derzeit-nicht-unterstuetzt-670835.html
Ausgedruckt am: 21.01.2025 um 12:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Quentox:
Die Lizenz funktioniert ja auch noch. Die Meldung kommt seit VDA 2311.