krawatte
Goto Top

CitrixServer erreichen über eine Standleitung

Hallo alle zusammen,

folgendes Problem habe ich mit einem CitrixServer MetaFrame XP. Wir haben seit kurzem eine Standleitung mit öffentlich zu erreichenden IP-Adressen. Nun wenn ich die Adresse des CitrixServers eingebe erscheint NFUSE mit den freigegebenen Anwendungen. Wenn ich nun aber eine Anwendung starten möchte meldet das CitrixSystem "akzeptiert keine Verbindung". Was habe ich vergessen einzurichten. Den über eine Wählleitung funktioniert es. Kann mir jemand einen Tip geben.

Mfg Krawatte

Content-Key: 307

Url: https://administrator.de/contentid/307

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: IceBear
IceBear Jul 08, 2002 at 13:45:37 (UTC)
Goto Top
Das ist doch eigendlch kein Problem ...
wenn sie die Version 6.20 benutzen, können sie mit einer aktuellen VPN Version (z.B. WinGuard 6) auf den Citrix Server konektieren.
Bei VPN kommt es aber auf die Version der Firewall an ... Winguard VPN ist natürlich auch nur für Winduard Produkte ...

MFG
IceBear